Un Posto al Sole am 18. März, Manuela im Chaos: Es ist ihre Schuld!

Niko und Manuela UPAS

Fans von Ein Platz in der Sonne, haben Sie sich von der Gefühlsflut kurz vor der Wochenendpause erholt? Das hoffen wir, auch weil die Vorschauen auf die nächsten Folgen Momente voller Pathos voraussagen. Und wir werden mit der heutigen Folge einen großartigen Start hinlegen, Montag, 18. März 2024. Wenn ich Rossellas Geschichte für einen Moment beiseite lege, Die große Protagonistin wird ein anderes Mädchen sein, Manuela.

Auch für sie wird es Ärger geben: Es ist seine Schuld, wenn Irene angefangen hat, das Smartphone zu benutzen von Serena heimlich und sie weiß es gut! Ärger auch für Mariella und Guido.. Eine Episode, die alles andere als friedlich verlief. Sind Sie bereit, mehr zu erfahren?

Manuela fühlt sich für Irene in Un Posto al Sole schuldig

Endlose Schuldgefühle für Manuela der sich sehr bald mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen auseinandersetzen muss. Serena und Filippo haben es tatsächlich herausgefunden was die Grundlage für die immer seltsamer werdenden Verhaltensweisen der kleinen Irene war. Das kleine Mädchen begann, dem Rat eines YouTubers in den sozialen Medien zu folgen und aus diesem Grund ist sie immer widerspenstiger und distanzierter geworden. Die Zwei Sie werden auf jede erdenkliche Weise versuchen, ihrer Tochter alle Risiken klarzumachen, die sich im Internet verbergen Aber das ist noch nicht alles. Werden sie verstehen können, wie Irene zu diesem Punkt gekommen ist?

I Das Ehepaar Sartori möchte zunächst einmal verstehen, wie das kleine Mädchen es geschafft hat, das Smartphone mit dem WLAN zu verbinden unabhängig zu sein und das Smartphone so einfach zu nutzen. Sie kennen die Wahrheit nicht, aber unserer Meinung nach werden sie sie schon fast kennen, wenn sie Manuela wird das ganze Chaos erfahren geschah aufgrund der Smartphone-Affäre. Der Zwilling Er wird genau wissen, dass alles seine Schuld ist weil sie selbst zugelassen hat, dass ihre Nichte in diesen Schlamassel geraten ist. Aber wird er jemals den Mut haben, es zu gestehen? Für den Moment wird er sich dazu entschließen, zu schweigen...

Ärger steht Mariella und Guido bevor!

Mariellas Haltung gegenüber Guido hat in letzter Zeit bei vielen ein wenig die Nase rümpfen lassen. Nach Del Bues Krankheit was allerdings für Angst sorgte Altieri Nachdem sie den Mann, der immer noch der Mann ihres Lebens ist, für immer verloren hat, haben sich die Dinge dramatisch verändert. Die Frau ist viel zu anhänglich und fürsorglich werden.

Wir werden es in der heutigen Folge von Un Posto al Sole sehen Ich fahre leicht erstickt von all dieser Aufmerksamkeit und wir werden es auch sehen versuche auf jede erdenkliche Weise, seine Frau loszuwerden. Neu Luft der Spannung beginnt zu atmen und an diesem Punkt wird es notwendig sein, innezuhalten und nachzudenken Versuchen Sie, wieder Ruhe zu finden eines Paares, das jetzt verloren scheint. Wird es ihnen gelingen? Oder wird ihre Gewerkschaft unter der Last dieser Verhaltensweisen scheitern?

Wir werden es sehr bald herausfinden! Inzwischen im Inneren unser spezieller Artikelerfahren Sie im Detail, was als nächstes passieren wird UPAS bis 22. März 2024.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun Spoiler und Vorschauen
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole on March 18th, Manuela in chaos: it's her fault!

Niko and Manuela UPAS

Fans of A Place in the Sun, have you recovered from the flood of emotions experienced just before the weekend break? We hope so, also because the previews for what will be the next episodes predict moments truly full of pathos. And we'll get off to a great start with tonight's episode, Monday 18 March 2024. Putting Rossella's story aside for a moment, the great protagonist will be another girl, Manuela.

There will be trouble for her too: It's his fault if Irene started using the smartphone of Serena secretly and she knows it well! Trouble also for Mariella and Guido.. An episode that was anything but peaceful. Ready to find out more?

Manuela feels guilty for Irene in Un Posto al Sole

Endless feelings of guilt for Manuela who, very soon, will have to deal with the consequences of his choices. Serena and Filippo, in fact, have discovered what was at the basis of little Irene's increasingly strange attitudes. The little girl started following the advice of a creator on social media and, for this reason, she has become increasingly intractable and detached. The two they will try in every way to make their daughter understand all the risks that hide on the web But that is not all. Will they be able to understand how Irene got to this point?

I The Sartori couple will want to understand, first of all, how the little girl managed to connect the smartphone to the Wi-Fi independently and to use the smartphone so easily. They don't know the truth but they will be close to knowing it, in our opinion, when they Manuela will find out about all the chaos happened due to the smartphone affair. The twin he will know full well that it is all his fault because she herself allowed her niece to get into this mess. But will she ever have the courage to confess it? For the moment he will decide to remain silent...

Trouble ahead for Mariella and Guido!

Mariella's attitudes towards Guido, in recent times, have made many turn up their noses a bit. After Del Bue's illness which, however, caused fear in the altieri of losing forever the man who is still the man of her life, things have changed dramatically. The woman is become far too clingy and caring.

We'll see in tonight's episode of Un Posto al Sole I drive slightly suffocated from all this attention and we will also see it try in every way to get rid of his wife. New air of tension begins to breathe and it will be necessary, at this point, to stop and reflect try to find serenity again of a couple that now seems lost. Will they succeed? Or will their union be destined to founder under the weight of these behaviors?

We'll find out very soon! Meanwhile, inside the our dedicated article, you will be able to find out in detail what will happen next UPAS until March 22, 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun spoilers and previews
Let's talk about: ,
They may also like