Un Posto al Sole am 20. März, Ida wieder im Visier der Fähre

Ida und Marina Ein Platz an der Sonne

Ein Platz in der Sonne erwartet uns auch heute Abend wieder mit einer Folge voller spannender Wendungen, Mittwoch, 20. März 2024, beginnend ab ca. 20 Uhr auf Rai Tre. Eine Nunzio scheint verrückt zu werden: Deshalb wird er Rossella etwas aufzwingen: Er wird sie zur Rede stellen wollen, aber wird es ihm wirklich gelingen? Der Manuelas Verhalten wird Serena unterdessen misstrauisch machen pro Person Für Ida beginnt eine neue unruhige Phase... Marina und Roberto werden tatsächlich einen weiteren strategischen Schritt umsetzen, um sie glücklich zu machen. Lassen Sie uns gemeinsam alle Details herausfinden.

Rossella und Nunzio, wird es endlich eine Konfrontation in Un Posto al Sole geben?

Rossella hat ihre Hochzeit abgesagt mit Riccardo und von dem Moment an, als er es herausfand Nunzio Es war nicht leicht zu vergessen. Und es wird nicht einfach sein, auf die Zeit des Mädchens zu warten, die Zeit, die nötig ist, um zu einer Konfrontation zu kommen. Aus diesem Grund Sie werden sofort mit Graziani sprechen wollen, damit wir endlich verstehen, wie es von nun an weitergeht. Aber was wird Rossella denken?

Auf einer völlig entgegengesetzten Front, Manuela wird weiterhin schreckliche Schuldgefühle haben für das, was Irene passiert ist. Der Zwilling weiß genau, dass die Verantwortung allein bei ihr liegt, und aus diesem Grund wird sie Verhaltensweisen annehmen, die jedoch bei einer Person, die sie sehr gut kennt, den ersten Verdacht erregen. Serena. Für Irenes Mutter Die ersten Zweifel werden aufkommen: dass die Schwester etwas mit dem zu tun hatte, was passiert ist? Nachforschungen sind ein Muss!

Ida ist immer noch in den Fängen von Marina und Roberto

Für ein paar Monate das Leben von Ida ist ein echter Albtraum. Wir teilen Ihnen mit, dass der stärkste Schmerz in Kürze bei ihr eintreten wird, aber in der Zwischenzeit wird es keine Anzeichen einer Veränderung in ihren Beziehungen zu Marina und Roberto geben. Obwohl inzwischen Kovalenko Sie kam Diego jedoch sehr nahe, wird keine eigene Autonomie haben können.

Um es geheim zu halten, wird der Ferri sich eine weitere List ausdenken. Zum ersten Mal die wird es ihnen ermöglichen, ihren Vater wiederzusehen. Ein Zugeständnis, das für sie sehr wichtig sein wird und das sie gerade deshalb noch abhängiger von ihnen machen könnte. Aber werden sie trotzdem Recht haben?

Wir werden es sehr bald herausfinden! In der Zwischenzeit möchten Sie wissen, wie die Handlung in Un Posto al Sole weitergeht in unserem speziellen Artikel finden die Vorschauen bis zum nächsten 29. März 2024.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun Spoiler und Vorschauen
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole on March 20th, Ida again in the Ferri's sights

Ida and Marina A Place in the Sun

A Place in the Sun awaits us with an episode full of exciting twists and turns again tonight, Wednesday 20 March 2024, starting from around 20pm on Rai Tre. Nunzio will seem to go crazy: this is why he will force things with Rossella: he will want to confront her, but will he really succeed? The Manuela's attitudes, meanwhile, will make Serena suspicious while for Ida will begin a new troubled phase... Marina and Roberto, in fact, will implement another strategic move to keep her happy. Let's find out all the details together.

Rossella and Nunzio, will there finally be a confrontation in Un Posto al Sole?

Rossella canceled her wedding with Riccardo and from the very moment he found out, however Nuncio It wasn't easy to forget. And it won't be easy to wait for the girl's time, the time needed to reach a confrontation. Because of this you will want to speak to Graziani immediately, so that we can finally understand how things will continue from now on. But what will Rossella think?

On a completely opposite front, Manuela will continue to feel terribly guilty for what happened to Irene. The twin knows well that the responsibility lies entirely with her and, for this reason, she will have attitudes that will, however, generate the first suspicions in a person who knows her very well, Serena. For Irene's mother the first doubts will arrive: that the sister had something to do with what happened? Investigating will be a must!

Ida still in the clutches of Marina and Roberto

For a few months the life of Ida is a real nightmare. We inform you that the strongest pain for her will arrive shortly but in the meantime her relationships with Marina and Roberto will not show any signs of changing. Although in the meantime Kovalenko however, she became very close to Diego, will not be able to have its own autonomy.

Trying to keep it quiet, the Ferri will devise yet another stratagem. For the first time the will allow them to see their father again. A concession that will be very important for her and which, precisely for this reason, could make her even more dependent on them. But will they still be right?

We'll find out very soon! In the meantime, if you would like to know how the plots will proceed in Un Posto al Sole in our dedicated article will find the previews until next March 29, 2024.

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun spoilers and previews
Let's talk about: ,
They may also like