Un Posto al Sole am 21. März, Diego vernichtet Marina und Roberto?

Raffaele und Diego Ein Platz an der Sonne

Fans von Ein Platz in der Sonne Machen Sie es sich bequem! Die heutige Folge Donnerstag, 21. März 2024, wird viel zu sagen haben und verspricht, den Weg für eine völlig neue Dynamik in der Handlung zu ebnen. Diese werden zunächst einmal betreffen Marina und Roberto, denen vielleicht bald klar wird, dass sie wirklich in Schwierigkeiten sind und dass es Diego sein könnte, der sie in Schwierigkeiten bringt. Aber wie?

Vor einem Clara wird zunehmend nervös, Alberto wird sich nach einer neuen Unterkunft umsehen. Während Zwischen Guido und Mariella wird es nicht klappenfür Cerri, es wird Zeit für ein Treffen was sein Leben wirklich verändern könnte. Was wird passieren? Lass es uns herausfinden!

Un Posto al Sole wechselt das Gesicht, Marina und Roberto im Schach?

Was hast du gedacht, als du es in der gestrigen Folge gesehen hast? Marina und Robert Ida bezüglich ihres Vaters ein unglaubliches Zugeständnis machen? Wenn Sie ihre Vergangenheit kennen, werden Sie sicherlich nicht im Entferntesten alles einer guten Tat zugeschrieben haben. Und tatsächlich gab es Ferri selbst zu: Erlaube Idas Vater, in den Palast zu kommen Der Besuch ihrer Tochter und ihres Enkels ist einfach eine Möglichkeit, das junge Mädchen glücklich zu machen!

Schade, dass sich die beiden Ehegatten bald in all das verwickeln könnten erkennen, dass Sie ein großes Problem zu lösen haben. Diego wird derjenige sein, der sie in Schwierigkeiten bringt mit einem Schritt, den wir sehr bald erfahren werden und der die ganze Situation wenden wird und zwingt Marina und Roberto, sich zu verteidigen.

Clara wurde immer nervöser, Mariella drängte in die Enge

Clara ist schwanger eines Sohnes von Eduardo, der jedoch immer noch nicht weiß, ob er behalten soll oder nicht. Eine sehr schwierige Situation, die es zu ertragen und weiterzuführen gilt, insbesondere im Hinblick auf ein wirklich kompliziertes Hindernis, das es zu bewältigen gilt: Sag Alberto die ganze Wahrheit. Wenn er ihn kennt, wird er sicherlich gehen Wütend. Clara wird Angst vor seiner Reaktion haben, auch wenn er ahnungslos weiter nach einem geeigneten Zuhause für ihn sucht. Seine scheinbare Ruhe wird sich bald verwandeln!

Space, in dieser Folge von Un Posto al Sole, auch für Mariella und Guido. Del Bue wird seiner Frau einfach nicht verzeihen können für die Haltung ihm gegenüber kurz vor der Krankheit, die ihn traf. Aus diesem Grund wird es immer kalt sein und Mariella wird merken, dass sich etwas verändert hat! SasaEndlich wird es ein sehr angenehmes Treffen im Caffè Vulcano. Der Mann er wird Luciano treffen, dessen Gesellschaft er sehr zu schätzen wissen wird. Liebe auf den ersten Blick?

Wir werden es sehr bald herausfinden! In der Zwischenzeit, in unserem speziellen Artikelfinden Sie die leckersten Vorschauen zu den Folgen von UPAS auf Sendung bis 29. März 2024. Neugierig?

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Patricia Maimone
Bildquelle: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun Spoiler und Vorschauen
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Un Posto al Sole on March 21st, Diego crushes Marina and Roberto?

Raffaele and Diego A place in the sun

Fans of A Place in the Sun make yourselves comfortable! Tonight's episode Thursday 21 March 2024, will have a lot to say and promises to pave the way for entirely new dynamics in the plot. These will concern first of all Marina and Roberto who may soon realize that they are really in trouble and that it could be Diego who gets them into trouble. But how?

In front of one Clara is increasingly nervous, Alberto will look for new accommodation. While things won't work out between Guido and Mariella, to Cerri the time will come for a meeting which could really change his life. What will happen? Let's find out!

Un Posto al Sole changes face, Marina and Roberto in check?

What did you think when you saw it in yesterday's episode Marina and Robert make an incredible concession to Ida regarding her father? Certainly, if you know their past, you will not have remotely attributed everything to a good deed. And in reality Ferri himself admitted it: allow Ida's father to come to the palace visiting her daughter and grandson is simply a way to keep the young girl happy!

Too bad that, in all this, the two spouses could soon realize you have a big problem to solve. Diego will be the one to put them in difficulty with a move that we will know very soon and which will turn the whole situation around forcing Marina and Roberto to defend themselves.

Clara increasingly nervous, Mariella cornered

Clara is pregnant of a son of Eduardo who, however, still doesn't know whether to keep or not. A very difficult situation to sustain and carry forward especially in view of a truly complicated obstacle to stem: communicate the whole truth to Alberto. Surely, knowing him, he will go in a rage. Clara will be afraid of her reaction even if he, unaware of everything, will continue to look for a suitable home for him. An apparent calm about her, destined to transform very soon!

Space, in this episode of Un Posto al Sole, also for Mariella and Guido. Del Bue just won't be able to forgive his wife for the attitudes towards him shortly before the illness that struck him. This is why he will always be cold and Mariella will become aware that something has changed! Sasafinally, it will make a very pleasant meeting at Caffè Vulcano. The man he will run into Luciano, whose company he will greatly appreciate. Love at first sight?

We'll find out very soon! In the meantime, in our dedicated article, you will be able to find the tastiest previews regarding the episodes of UPAS on air until March 29, 2024. Curious?

Follow us on Telegram
Written by Patricia Maimone
Image source: Facebook @Upaspoiler: A Place in the Sun spoilers and previews
Let's talk about: ,
They may also like