Die Schätze des alten China im Mann in Neapel mit einer speziellen Ausstellung

Schätze des alten China Mann
0: 00 / 0: 00

Im Nationalen Archäologischen Museum von Neapel in der Via „Mortali Immortali“. Die Schätze Sichuans im alten China“, die Ausstellung, die dem alten chinesischen Volk gewidmet ist.

Ab dem Tag beginnen 14 Dezember und bis März 11 2019, dann Archäologisches Museum von Neapel veranstaltet die Ausstellung zum ersten Mal in Europa "Unsterbliche Sterbliche. Die Schätze von Sichuan im alten China ". Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Ausstellung ganz dem alten chinesischen Volk, seinen Geheimnissen und seiner Schönheit gewidmet und versammelt bis zu 130 Beispiele der Shu-Kultur.

I Funde Zu den Exponaten wichtiger chinesischer Institutionen – wie dem Sanxingdui-Museum, dem Jinsha Archaeological Site Museum, dem Sichuan Museum, dem Chengdu Museum, dem Chengdu Research Institute of Relics and Archaeology, dem Mianyang Museum und dem Mao County Qiang Ethnic Museum – gehören große Bronzestücke Statuen und Ritualgefäße, goldene Dekorationselemente, Jadeartefakte, das Berühmte Masken mit hervorstehenden und vergrößerten Augen, Terrakotta-Statuetten, Lackgefäße und Reliefs.

L 'Zubereitung, kuratiert von den Architekten von „n!studio Asia“ mit der museografischen Beratung des Architekten Gianni Bulian und der grafischen Arbeit des Archquadro-Studios, mit digitalen Rekonstruktionen, Fotos und Videos wird es der Öffentlichkeit ermöglichen, die Geschichte und Entwicklung des Museums besser zu verstehen alte chinesische Zivilisation.

Über die Ausstellung „Schätze des alten China“.

Wann: vom 14. Dezember bis 11. März 2019

Wo: Nationales Archäologisches Museum von Neapel, Piazza Museo, 19

Stundenplan: von 09.00 bis 19.30 jeden Tag (Dienstag geschlossen)

Preis:

  • Voller Preis: € 12.00
  • Reduziert: € 6.00

Info: Mann's offizielle Website

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

The Treasures of Ancient China at the Mann in Naples with a dedicated exhibition

Treasures of Ancient China Mann
0: 00 / 0: 00

At the National Archaeological Museum of Naples at the street “Mortali Immortali. The treasures of Sichuan in ancient China ”, the exhibition dedicated to the ancient Chinese people.

Starting from the day 14th December and until 11 March 2019, Archaeological Museum of Naples hosts the exhibition for the first time in Europe "Immortal Mortals. The treasures of Sichuan in ancient China ". The exhibition, as can be guessed from the name itself, is entirely dedicated to the ancient Chinese people, its mysteries and its beauty, collecting 130 testimonies of the Shu culture.

I finds exhibits, from leading Chinese institutions - such as the Sanxingdui Museum, the Jinsha Archaeological Site Museum, the Sichuan Museum, the Chengdu Museum, the Chengdu Archaeological and Archaeological Research Institute, the Mianyang Museum and the Mao County Qiang Ethnic Museum -, include large bronze statues and ritual vessels, gold decorative elements, jade artifacts, the famous masks with protruding and magnified eyes, terracotta statuettes, lacquer vessels and bas-reliefs.

THEpreparation, curated by the architects of "n! studio Asia" with the museographic consultancy of the architect Gianni Bulian and the graphic work of the Archquadro studio, with digital reconstructions, photos and videos will allow the public to better understand the history and development of the ancient Chinese civilization.

Information on the exhibition on the treasures of Ancient China

When: from 14 December to 11 March 2019

Where: National Archaeological Museum of Naples, Piazza Museo, 19

Timetable: from 09.00 to 19.30, every day (Tuesday closed)

Price:

  • Adults: € 12.00
  • Reduced: € 6.00

Info: Mann's official website

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,