Eröffnung der Capodimonte-Lagerstätten in Neapel, die Ausstellung „Geschichten, die noch neu geschrieben werden müssen“ ist im Gange

Eröffnung von Capodimonte-Lagerstätten
0: 00 / 0: 00

Die Ausstellung „Geschichten, die noch geschrieben werden müssen“ findet im Capodimonte Museum statt. Aus den Lagerstätten können Sie Gemälde, Statuen und vieles mehr bewundern.

Der Tag 21 Dezember, Bei 17.30, Bei der Museum von Capodimonte,ein Napoliwird die Ausstellung mit dem Titel eingeweiht „Capodimonte-Lagerstätten. Geschichten, die noch geschrieben werden müssen die bis zum 15. Mai 2019 andauern wird. Wie der Name schon teilweise vermuten lässt, handelt es sich um eine Ausstellung, die ausschließlich Werken aus dem Jahr XNUMX gewidmet ist fünf Einlagen von Capodimonte.

Es werden Hunderte von Werken ausgestellt, darunter Statuen, Gemälde, Porzellan, Wandteppiche, Waffen und Kunstgegenstände der dekorativen Kunst, einschließlich der Flagellation von Caravaggio, das Sammlung von exotische Objekte dass Kapitän James Cook an Ferdinando IV di Borbone e Geschirr aus Meissener Porzellan Dies bietet den Veranstaltungsteilnehmern die Möglichkeit, das Konzept der Lagerung zu überdenken, das normalerweise als geschlossener, staubiger Ort voller Gegenstände, Dokumente und allem anderen von geringem Wert und Interesse angesehen wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Ausstellung das zweite Kapitel einer von der Elctra Verlag, begann mit "Carta Bianca. Capodimonte Imaginaire ", das im 2019 mit" Es war einmal Neapel. Geschichte von großer Schönheit ".

Informationen zur Ausstellung „Capodimonte-Lagerstätten. Geschichten, die noch geschrieben werden müssen

Wann: von Dezember 21 bis 15 Mai 2019

Wo: Capodimonte Museum, Via Miano 2, 80131 Neapel

Stundenplan: von 8.30 bis 19.30 jeden Tag (Mittwoch geschlossen)

Preis:

  • Voller Preis: € 12,00
  • Reduziert: € 8,00

Info: Offizielle Website des Capodimonte Museum

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Opening of the Capodimonte deposits in Naples, at the start of the exhibition "Stories yet to be rewritten"

Opening of Capodimonte deposits

The exhibition “Stories yet to be written” will be held at the Capodimonte Museum. You will be able to admire paintings, statues and much more coming from the deposits.

The day 21th December, At 17.30, at Museum of Capodimonte, a Napoli, the exhibition titled will be inaugurated “Deposits of Capodimonte. Stories yet to be written " which will continue until May 15, 2019. As can be understood in part from the name itself, this is an exhibition entirely dedicated to works from five deposits of Capodimonte.

Hundreds of works will be exhibited, including statues, paintings, porcelains, tapestries, weapons and objects of decorative arts, including the Flagellation of Caravaggio, collection of exotic objects that Captain James Cook donated to Ferdinando IV di Borbone e tableware in Meissen porcelain which will offer the event participants the opportunity to reconsider the concept of storage, usually seen as a closed, dusty and full of objects, documents and anything else of little value and interest.

It should be noted that the exhibition represents the second chapter of a trilogy of exhibitions organized by the Elctra publishing house, started with "Carta Bianca. Capodimonte Imaginaire ", which will continue, in the 2019, with" Once upon a time Naples. History of great beauty ".

Information on the exhibition “Depositi di Capodimonte. Stories yet to be written "

When: from December 21 to 15 May 2019

Where: Capodimonte Museum, Via Miano 2, 80131 Naples

Timetable: from 8.30 to 19.30, every day (Wednesday closed)

Price:

  • Adults: € 12,00
  • Reduced: € 8,00

Info: Official website of the Capodimonte Museum

Follow us on Telegram
Written by Martina Oliva
Let's talk about: ,
They may also like