Karneval von Palomonte in Salerno: Paraden, Musik, Feuerwerk in Kampanien

0: 00 / 0: 00

Seit dem 19 bis Februar 25 2023, findet das historische Festival von statt Palomonte-Karneval. Die Stadt wird anbieten schmutzig e Carri allegorisch, um das Alte zu feiern Tradition vor mehr als 30 Jahren dank des Engagements einheimischer Familien entstanden. Bürgermeister Felice Cupo sagte: „Diese alte Tradition wollen wir weiterführen".

Tradition, Umzüge und allegorische Festwagen für den Karneval

Der Palomonteser ist ein einzigartiges Ereignis die seit über drei Jahrzehnten erneuert wird! Lokale Familien schaffen maßgeschneiderte Kleidung für Hunderte von Menschen, die während des Festivals die Rolle von Göttern spielen Extras und beim Aufbau helfen spektakuläre allegorische Wagen.

Die allegorischen Schwimmer sie werden paradieren entlang der Landstraßen und erreichen drei Reiseziele für eine tolle Party. Nicht nur Paraden, sondern auch Musik, Feuerwerk und viele andere Formen der Unterhaltung werden die verschiedenen beteiligten Orte beleben.

Da es sich um eine Veranstaltung mit eigener Historie handelt, hat die Gemeinde Palomonte außerdem beschlossen, zu sammeln historische Fotografien der Feierlichkeiten.

Das Programm der Modenschauen

  • Sonntag Februar 19: 14 bis 23.30 Uhr in Perrazze
  • Dienstag Februar 21: Schlucht
  • Samstag Februar 25: Palomonte-Kreuzung

Kontakte und Informationen

  • Wo: Palomonte, Salerno
  • Wann:
    • Sonntag Februar 19 2023
    • Dienstag Februar 21 2023
    • Samstag Februar 25 2023
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , , ,

Palomonte Carnival in Salerno: parades, music, fireworks in Campania

0: 00 / 0: 00

From 19 to February 25 2023, will be held the historic festival of Palomonte Carnival. The city will offer parades e carts allegorical to celebrate the ancient seeds created more than 30 years ago thanks to the commitment of local families. Mayor Felice Cupo said: “We want to enhance this ancient tradition".

Tradition, Parades and allegorical floats for Carnival

The Palomontese is a unique event which has been renewed for over three decades! Local families create tailored suits for hundreds of people, who play the role of gods during the festival extras and help build spectacular allegorical floats.

The allegorical floats they will parade along the country roads and will reach three destinations for an amazing party. Not only, therefore, parades but also music, fireworks and many other forms of entertainment that will enliven the various locations involved.

Furthermore, since it is now an event with its own historicity, the Municipality of Palomonte has decided to collect historical photographs of the festivities.

The program of the fashion shows

  • Sunday February 19: 14 pm to 23.30 pm in Perrazze
  • Tuesday February 21: Valley
  • Saturday February 25: Palomonte junction

Contacts and information

  • Where: Palomonte, Salerno
  • When:
    • Sunday February 19 2023
    • Tuesday February 21 2023
    • Saturday February 25 2023
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: , , ,