Enzo Avitabile in der Kirche von Donnaregina Nuova in Neapel mit Excepto

Enzo Avitabile, Show in der Kirche von Donnaregina Nuova in Neapel
0: 00 / 0: 00

In der Kirche Donnaregina Nuova in Neapel zeigt Enzo Avitabile „Excepto“, eine Hymne an die Enterbten dieser Welt.

Das Kloster der Kirche Santa Maria di Donnaregina Nuova, im Herzen des historischen Zentrums von Neapel, wird Gastgeber der neuen Show von Enzo Avitabile: "Excepto". Als Teil der X-Ausgabe von Neapel Theaterfestival, Donnerstag Juli 6 2017, der neapolitanische Sänger, begleitet von der Gitarre von Gianluigi Di Fenza, dem Cello von Marco Pescosolido und dem Nova Amadeus Symphony Orchestra unter der Leitung von Maestro Gabriele Di Iorio, wird sein neuestes Werk auf die Bühne bringen.

"Excepto" ist einer Veranlagung, die Ausgrenzung ausdrückt, ein Werk, das sich in seiner ursprünglichen Form zu einer einzigartigen und besonderen Sinfonie entwickelt: der szenischen Kantate.
Welche bessere Szenografie also des wunderbaren Kreuzgangs aus dem 14. Jahrhundert von Donnaregina Vecchia, z eine Welt im Gleichgewicht zwischen Gut und Böse erzählen und von den Letzten, die zum letzten Licht fallen und aufstehen, genau wie Christus.

„Die Musik ist komplett von Enzo Avitabile kreiert und akribisch bis ins Detail an das Werk angepasst. Wie von den Künstlern angegeben, Die Texte stammen aus meinen anderen Werken, die seit einiger Zeit von den Themen Unbehagen und Leiden in der Welt inspiriert sind".

Der Künstler kehrt nach dem Erfolg beim David di Donatello als bester Musiker und bester Originalsong mit einem in sein Neapel zurück intensive und mitreißende Show und wie immer voller Denkanstöße.

Informationen zur Show Excepto von Enzo Avitabile

Wo: Kirche Santa Maria di Donnaregina Nuova, Largo Donnaregina 1

Wann: Donnerstag 6 Juli, 21.30 Stunden

Preise: Voller 8,00 Euro, unter 30 und über 65 5 Euro

contatti: Facebook-Veranstaltung

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

Enzo Avitabile in the church of Donnaregina Nuova in Naples with Excepto

Enzo Avitabile, show at the church of Donnaregina Nuova in Naples
0: 00 / 0: 00

In the Church of Donnaregina Nuova in Naples, the show by Enzo Avitabile "Excepto", a hymn to the dispossessed of this world.

The cloister of the Church of Santa Maria di Donnaregina Nuova, in the heart of the historic center of Naples, will host the new show by Enzo Avitabile: "Excepto". As part of the X edition of Naples Theater Festival, Thursday July 6th, 2017, the Neapolitan singer accompanied by the guitar of Gianluigi Di Fenza, the cello of Marco Pescosolido and the Nova Amadeus Symphony Orchestra directed by maestro Gabriele Di Iorio, will bring his latest effort to the stage.

"Excepto" is one predisposition that expresses exclusion, a work that develops as a unique and particular symphony in its original form: the scenic cantata.
Which better scenography, therefore, of the wonderful 14th century cloister of Donnaregina Vecchia, for telling a world in the balance between good and evil and of the last ones who fall and rise up to the final Light, just like Christ.

'The music is all made by Enzo Avitabile and meticulously adapted to the work in every detail. As stated by the artist, the texts are taken from my other works, which for some time have been inspired by the themes of discomfort and suffering in the world".

The artist, after the success of the David di Donatello as Best Musician and Best Original Song, returns to his Naples with one intense and engaging show and, as usual, full of food for thought.

Information on the show Excepto by Enzo Avitabile

Where: Church of Santa Maria di Donnaregina Nuova, Largo Donnaregina 1

When: Thursday 6 July, 21.30 hours

Prezzi: Full 8,00 euro, under 30 and over 65 5 euro

Contacts: Facebook event

Follow us on Telegram
Let's talk about: