Der Karneval von Villa Literno mit Wagen, Live-Shows und Paraden

0: 00 / 0: 00

Il Karneval von Villa Literno ist eine Veranstaltung, die seit ihrer Gründung im Jahr 1985 viel Erfolg hatte. Berühmt im Panorama des italienischen Karnevals, ist es Geschichte dieses Festivals beginnt offiziell 1985 mit dem Bau des ersten allegorischen Wagens, der den Beginn einer sich ständig weiterentwickelnden Reise markiert, die 2023 an den Tagen von in der Villa Literno ankommen wird11-12-18-19-21 Febbraio 2023.

Eine Gruppe von etwa XNUMX Komparsen belebt eine fantastische Live-Show das wird dauern 5 Tage. Theateraufführungen, Musicals und natürlich Paraden vorbei schwimmt mehr als 15 Meter hoch, alle nach a Philosophie nachhaltigere Welt und ethisch korrekt, sowohl für die Verwendung von recycelten Materialien beim Bau der Schwimmer und Masken als auch für die Aktualität der behandelten Themen, die eine starke zivile und moralische Wirkung haben.

Um den Carvale di Villa Literno noch spannender zu machen, das Ganze Land si Trasforma an einem Standort von Masken, Zubehör, Szenografie und vieles mehr mit der Unterstützung der Bürger und ihrer Häuser.

Wir erinnern daran, dass der Karneval von Villa Literno zahlreiche erhalten hat Auszeichnungen national und international, darunter die Teilnahme als Gast an der International Conference Carnivals of Europe (2002), die Kombination mit den Nationallotterien (2007) und vieles mehr.

  • Wo: Villa Literno
  • Wann:
    • Samstag Februar 11 2023
    • Sonntag Februar 12 2023
    • Samstag Februar 18 2023
    • Sonntag Februar 19 2023
    • Dienstag Februar 21 2023
  • Preise:
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

The Carnival of Villa Literno with floats, live shows and parades

0: 00 / 0: 00

Il Carnival of Villa Literno is an event that has achieved much success since its inception in 1985. Renowned in the panorama of Italian Carnivals, its Story of this festival officially begins in 1985, with the construction of the first allegorical float, marking the start of a constantly evolving journey which for 2023 will arrive at Villa Literno on the days of11-12-18-19-21 Febbraio 2023.

A group of about XNUMX extras gives life to a fantastic live show that will last 5 days. Theatrical performances, musicals and of course parades by floats more than 15 meters high, all following a philosophy planet and ethically correct, both for the use of recycled materials in the construction of the floats and masks and for the actuality of the topics dealt with which have a strong civil and moral impact.

To make the Carvale di Villa Literno even more exciting, the whole paese si turns in a location of Masks, accessories, scenography and much more with the support of citizens and their homes.

We recall that the Carnival of Villa Literno has obtained numerous awards nationally and internationally, including participation as a guest in the International Conference Carnivals of Europe (2002), the combination with the National Lotteries (2007) and much more.

  • Where: Villa Literno
  • When:
    • Saturday February 11 2023
    • Sunday February 12 2023
    • Saturday February 18 2023
    • Sunday February 19 2023
    • Tuesday February 21 2023
  • Prezzi:
Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,