Ausstellung über Massimo Troisi im MANN: Ausstellung, Termine, Infos

Fahrrad-Troisi

Nach dem in Procida erzielten Erfolg wird die Ausstellung "Der Postbote hinter den Kulissen. Die Gesichter von Massimo Troisi“ stimmt auch in Neapel zu. Es wird gehostet von Archäologisches Museum von Neapel bis zu März 13 2023.

Il Postino ist einer der größten nie gemachte Filme die es geschafft hat, auf der ganzen Welt erfolgreich zu sein. Massimo Troisi er versprach, dieses Projekt trotz seiner Krankheit weiterzuführen. Er beschloss, die notwendige Herzoperation zu verschieben, um an den Dreharbeiten des Films teilnehmen zu können, starb jedoch leider am nächsten Tag im Schlaf an einem tödlichen Herzinfarkt.

Fotoquelle: scabec.ti

Was die Ausstellung beinhaltet

Nach dem Erfolg der Ausstellung „Il Postino hinter den Kulissen. Die Gesichter von Massimo Troisi“, einige Werke ausgestellt bei Procida wird überwiesen MANN, wo sie bis Mitte März zu sehen sein werden.

Die ausgestellten Werke sollen den in Procida ausgestellten ähnlich sein, folglich wird es möglich sein, bildliche Arbeiten, Vergrößerungen und Drucke zu sehen und vor allem wird es auch die bFilm Fahrrad Il Postino er ist gut auch für die Skulptur „Pulcinella“. von Lello Esposito. Alles begleitet von der weit verbreiteten Musik von Luis Bacalov, Tonspur von Il Postino, und das Backstage-Video des neusten Films mit Troisi.

Daran erinnern, dass die Bronzeskulptur von geschaffen wurde Lello Esposito wurde speziell für gemacht Massimo Troisi der es persönlich in Auftrag gegeben hat. Einige Stücke stammen aus Troisis Privatsammlung, wie z „Hier bin ich – Pulcinella für Massimo Troisi, 1992“ aus Bronze und Lavastein, die er stolz am Eingang seines Hauses zur Schau stellte Wohnung in Rom.

PDF der scabec.it-Ausstellung

Kontakte und Informationen

In diesem Artikel:
  • Wo: Archäologisches Museum von Neapel
  • Wann: von Sonntag, 13. Februar 2022 bis Montag, 13. März 2023
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden: , ,
Sie können auch mögen

Exhibition on Massimo Troisi at the MANN: exhibition, dates, information

0: 00 / 0: 00

After the success obtained in Procida, the exhibition "The Postman behind the scenes. The faces of Massimo Troisi” also approves in Naples. It will be hosted by Archaeological Museum of Naples up to 13 March 2023.

Il Postino is one of the biggest films never made who managed to achieve success all over the world. Massimo Troisi committed himself to carrying forward this project, despite his illness. He decided to postpone the necessary heart surgery in order to participate in the filming of the film, but unfortunately he died the next day during his sleep due to a fatal heart attack.

Photo source: scabec.ti

What the exhibition includes

After the success of the exhibition “Il Postino behind the scenes. The faces of Massimo Troisi", some works exhibited at Procida will be transferred to MANN, where they will remain on display until mid-March.

The works present should be similar to those exhibited in Procida, consequently it will be possible to view pictorial works, blow-ups and prints and, above all, there will also be the bmovie bike The postman , “Pulcinella” sculpture by Lello Esposito. All accompanied by the widespread music of Luis Bacalov, soundtrack of The postman, and the backstage video of the latest film starring Troisi.

Recall that the bronze sculpture created by Lello Esposito it was created specifically for Massimo Troisi who commissioned it personally. Some pieces are taken from Troisi's private collection, such as “Here I am – Pulcinella for Massimo Troisi, 1992” in bronze and lava stone that he proudly flaunted at the entrance to his Rome apartment.

PDF of the scabec.it exhibition

Contacts and information

  • Where: Archaeological Museum of Naples
  • When: from Sunday 13 February 2022 to Monday 13 March 2023
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,