Nachtspaziergänge im Archäologischen Park von Pompeji mit einem 5-Euro-Ticket

Pompeji
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

Freitag 4. November 2022 es wird den letzten Termin geben, den man nicht verpassen sollte Abendspaziergänge zum Archäologischen Park von Pompeji. Insbesondere diese speziellen Nachtbesuche beginnen um 20:00 Uhr und enden um 23:00 Uhr mit letztem Einlass um 22:00 Uhr und haben einen Sonderpreis von 5 Euro.

Der Weg der Nachtwanderungen

Wenn Sie die noch nie besucht haben Archäologischer Park von Pompeji am Abend, mit der stimmungsvollen und magischen Atmosphäre des Mondscheins, dann ist der 4. November der richtige Anlass. Der Besuch wird einem bestimmten Weg folgen, das heißt Es beginnt an der Porta Marina und erreicht den monumentalen Bereich des Zivilforums, wo sich alle wichtigen Gebäude für kommerzielle Aktivitäten befinden.

Um den Besuch noch spezieller und eindrucksvoller zu machen, wird es neben der Beleuchtung auch eine künstlerische Klangintervention von Invernomuto geben, die von der Arbeit ausgeht Schwarzes Med. POMPEJI eine eigens für den Abend geschaffene Klanginstallation geschaffen.

Außerdem wird ein Video der Künstlerin Giovanna Silva in Zusammenarbeit mit Giacomo Bianco auf die innere Seitenwand der Basilika projiziert. Es wird eine Auswahl von 90 Fotos sein, die während der Pandemie aufgenommen wurden.

Der Abend endet mit einem Besuch imAntiquar in dessen Innerem sich Funde befinden, die die Geschichte von Pompeji erzählen.

Informationen zum abendlichen Besuch in Pompeji

wenn

4. November 2022

Dove

Archäologischer Park Pompeji, Via Villa dei Misteri, 2, 80045 Pompeji NA

Zeit

20:00-23:00 (letzter Einlass 22:00)

Preis

Ticket 5 Euro

Kontakt

Offizielle Website

  • Wo: Pompeji
  • Wann: Freitag, 04. November 2022, von 20:00 bis 23:00 Uhr
  • Preise:
    • Ticket: 5 €
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Night walks in the Archaeological Park of Pompeii with a 5 euro ticket

Pompei

Friday November 4, 2022 there will be the last appointment not to be missed with evening walks to the Archaeological Park of Pompeii. In particular, these special night visits will start at 20:00 and end at 23:00 with last admission at 22:00 and will have a special cost of 5 euros.

The path of night walks

If you have never visited the Pompeii Archaeological Park in the evening, with the evocative and magical atmosphere of the moonlight, then November 4th will be the right occasion. The visit will follow a specific path, that is it will start from Porta Marina and arrive at the monumental area of ​​the Civil Forum, where all the most important buildings for commercial activities are located.

In addition to the lighting, to make the visit even more special and evocative, there will also be an artistic sound intervention by Invernomuto that starting from the work Black Med POMPE II created a sound installation created specifically for the evening.

Furthermore, a video by the artist Giovanna Silva, in collaboration with Giacomo Bianco, will be projected on the internal side wall of the Basilica. It will be a selection of 90 photos taken during the Pandemic.

The evening will end with a visit to theantiquarium inside which there are finds that tell the story of Pompeii.

Information on the evening visit to Pompeii

When

November 4, 2022

Where

Pompeii Archaeological Park, Via Villa dei Misteri, 2, 80045 Pompeii NA

Working hours:

20: 00-23: 00 (last admission 22:00)

Price

Ticket 5 euros

Contacts

Official website

  • Where: Pompei
  • When: Friday 04 November 2022, from 20pm to 00pm
  • Prezzi:
    • Ticket: €5
Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Let's talk about: ,
They may also like