Russel Crowe, wann und wo wird er in Pompeji singen?

Russel Crowe in Sanremo 2024

Russell Crowe, berühmt für seine ikonische Rolle in "Gladiator"Er wird nicht nur für seine unvergesslichen Filmauftritte geliebt, sondern auch für sein musikalisches Talent. Dieser vielseitige australische Künstler, der Er knüpfte eine besondere Bindung zur italienischen ÖffentlichkeitEr bereitet sich darauf vor, seine Fans mit einer Tour zu begeistern, die auch berühren wird die bezaubernde Landschaft von Pompeji.

Musik, die für Crowe über die Schauspielerei hinausgeht

Neben dem Rampenlicht des Kinos, Russell Crowe hat schon immer eine tiefe Leidenschaft für Musik. Mit seiner Band Die Gentlemen Barbers, bringt diese Liebe weiterhin zum Ausdruck und setzt eine künstlerische Reise fort, die vor drei Jahrzehnten mit dem begann Dreißig Fuß Grunts. Für Crowe ist Musik nicht nur ein Hobby, sondern eine echte Berufung, eine Dimension parallel zu seiner Schauspielkarriere, in der es ihm gelingt, seine Persönlichkeit und sein Talent voll zum Ausdruck zu bringen.

Details zu Russel Crowes Tour in Italien

Die italienische Tour von Russell Crowe e Die Gentlemen Barbers verspricht ein unverzichtbares Ereignis für Musik- und Kinoliebhaber zu werden. Zu den angekündigten Terminen wird der Künstler ab 19:00 Uhr an einigen der eindrucksvollsten Orte Italiens auftreten 23. Juni in Rom im magischen Archäologischen Park des Kolosseums, bis hin zum faszinierenden Amphitheater der Ausgrabungen in Pompeji il 9 Juli.

Die Tour wird dann fortgesetzt Ascoli Piceno, Piacenza, Varese e Bolognaund bietet einem breiten Publikum die Möglichkeit, Crowes Musik hautnah zu erleben.

Der Ticketverkauf erfolgt auf den Ticketone-Seiten ab Montag, 12. Februar 2024.

Russell Crowe in Sanremo 2024

Die Gegenwart von Russell Crowe als Supergast bei 2024 Festival von Sanremo es erregte große Begeisterung beim Publikum. Der Schauspieler betrat die Bühne nichtAriston um einen Film zu promoten, sondern um seine andere große Leidenschaft zu teilen: Musik. Begleitet von seiner Band, Die Gentlemen Barbers, lieferte Crowe eine Leistung ab, die Musik- und Filmfans vereinte und einmal mehr sein vielseitiges Talent unter Beweis stellte.

  • Wo: Ruinen von Pompeji
  • Wann: Dienstag Juli 09 2024
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Gennaro Marchesi
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Russel Crowe, when and where will he sing in Pompeii?

Russel Crowe at Sanremo 2024

Russell Crowe, famous for his iconic role in "Gladiator", is loved not only for his unforgettable film performances, but also for his musical talent. This multifaceted Australian artist, who he formed a special bond with the Italian public, is preparing to delight his fans with a tour that will also touch the enchanting scenery of Pompeii.

Music beyond acting for Crowe

In addition to the spotlight of cinema, Russell Crowe has always cultivated a deep passion for music. With his band, The Gentlemen Barbers, continues to express this love of his, continuing an artistic journey that began three decades ago with the Thirty Odd Foot of Grunts. For Crowe, music is not just a hobby, but a real vocation, a parallel dimension to his acting career, in which he manages to fully express his personality and talent.

Details of Russel Crowe's tour in Italy

The Italian tour of Russell Crowe e The Gentlemen Barbers promises to be an unmissable event for music and cinema lovers. The announced dates will see the artist perform in some of the most evocative locations in Italy, starting from June 23 in Rome in the magical Archaeological Park of the Colosseum, up to the fascinating one Amphitheater of the Pompeii excavations il 9 July.

The tour will then continue ad Ascoli Piceno, Piacenza, Varese e Bologna, offering a wide audience the chance to experience Crowe's music up close.

Tickets will be put on sale on the Ticketone pages starting Monday 12 February 2024.

Russell Crowe at Sanremo 2024

The presence of Russell Crowe as super guest at 2024 Festival of Sanremo it aroused great enthusiasm among the public. The actor did not go on stage atAriston to promote a film, but to share his other great passion: music. Accompanied by his band, The Gentlemen Barbers, Crowe delivered a performance that united music and film fans, once again demonstrating his eclectic talent.

  • Where: Ruins of Pompeii
  • When: Tuesday July 09 2024
Follow us on Telegram
Written by Gennaro Marchesi
Let's talk about: ,
They may also like