Feste und Feiern in Kampanien am Wochenende vom 24. bis 26. März 2023

Fassbier
0: 00 / 0: 00

La Frühling steht vor der Tür und mit ihm eine Reihe von unumgänglichen Ereignissen, die die beleben werden Region Campana. Fans von Speisen und Wein e gute Esskultur wird die Möglichkeit haben, mitzumachen verschiedene Vorführungen die die verbessern lokale Traditionen und typische Produkte.

Unter den Vorschlägen im Programm finden wir die Messe von Weissweine, eine Reise durch die Biere Handwerk, die Messe von Schokolade wo man das auch schmecken kann panuozzo typisch für Gragnano. Diese Veranstaltungen versprechen ein Erlebnis voller Aromen, Farben und spannende Begegnungen für alle Enthusiasten.

Hier sind die Leckeren Festivals in Kampanien in diesem neuen vorgesehen Wochenende Bereich vom 24 26 2023 März!


1

Viva la Vite landet in Neapel: die Naturweinmesse im März 2023

Die Made in Cloister Foundation von Neapel wird eine Weinveranstaltung veranstalten: Viva la Vite. Es handelt sich um die erste Naturweinmesse der Stadt, die vom 26. bis 27. März 2023 stattfindet. Der wahre Kern der Veranstaltung liegt in der Auswahl der teilnehmenden Unternehmen, die strengen Kriterien folgen, um die Qualität und Authentizität des Weins zu gewährleisten Weine, die während der Veranstaltung ausgestellt wurden.

2

Italienische Bierwoche in Kampanien: Hier sind alle Etappen

Die Italy Beer Week entstand aus der Weiterentwicklung der Craft Beer Week, einer Veranstaltung, die ein Jahrzehnt lang das wichtigste Fest der Branche auf nationaler Ebene darstellte. Die Änderung des Namens und der visuellen Identität, die anlässlich der Ausgabe 2021 stattfand, führte zu einer anderen Herangehensweise an verschiedene Aspekte der Initiative, um ein innovatives Format vorzuschlagen, das zu einem reiferen Bierpanorama passt.

Informationen

Wo: verschiedene Orte in Kampanien

Öffnungszeiten:

  • Von 24 / 03 / 2023 zu 25 / 03 / 2023


3

MercAntico in Benevento: Antiquitätenmarkt und typische Produkte

Das historische Zentrum von San Lorenzello in der Provinz Benevento bereitet sich auf eine Reihe von Veranstaltungen vor, die für die Stadt von großem Wert sind: der MercAntico. Ein Termin, der am Sonntag jedes Monatsendes wiederholt wird.

4

Schokoladen- und Panuozzo-Messe in Gragnano: Stände, Produkte und Aktivitäten

Eine weitere neue Bühne, die der handwerklich hergestellten Schokolade von „Choco Italia“ gewidmet ist, findet vom 24. März bis Sonntag, 26. März, in Gragnano statt. Wie immer ist der Eintritt von 10 bis 24 Uhr frei. Diese Messe bietet die Möglichkeit, die Herstellung handwerklicher Schokolade verschiedener italienischer Unternehmen zu fördern. Tatsächlich wird es einen Food-Bereich mit dem berühmten lokalen Panuozzo geben.

Informationen

Wo: Gragnano, Via Quarantolavon: 10:00 zu 00:00

Öffnungszeiten:

  • Von 24 / 03 / 2023 zu 26 / 03 / 2023
Preise:
  • Geschäftseingang: Kostenlos


5

Paestum Wine Fest vom 25. bis 27. März 2023 mit hervorragenden Verkostungen

Eine neue Veranstaltung, die der Weinkultur gewidmet ist, steht vor der Tür. Wir sprechen über das Paestum Wine Fest, eine Veranstaltung, die die Weintradition der Vergangenheit mit der Exzellenz der Gegenwart verbindet. Vom 25. bis 27. März 2023 treffen sich die wichtigsten Weingüter Italiens an diesem Ort, an dem die alten Griechen die idealen Bedingungen für Spitzenproduktion entdeckten.

Informationen

Wo: Paestum - Via Cafasso, 21, 84047 Cafasso-borgo Nuovo (SA)

Öffnungszeiten:

  • Von 25 / 03 / 2023 zu 26 / 03 / 2023
Preise:


Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

Festivals and Celebrations in Campania during the weekend from 24 to 26 March 2023

Draft beer
0: 00 / 0: 00

La spring is upon us and with it a series of unmissable events that will enliven the regione Bell. Fans of food and wine e good food culture will have the opportunity to participate in different manifestations which enhance the local traditions and typical products.

Among the proposals in the program we find the fair of wines, a journey through the beers crafts, the fair of chocolate where you can also taste the panuozzo typical of Gragnano. These events promise an experience full of flavours, colors and exciting encounters for all enthusiasts.

Here are the tasty ones Festivals in Campania provided for in this new weekend ranging from the 24 26 March 2023!


1

Viva la Vite lands in Naples: the natural wine fair in March 2023

The Made in Cloister Foundation of Naples will host a wine event: Viva la Vite. It is the first natural wine fair in the city which will take place from 26 to 27 March 2023. The true essence of the event is based on the selection of participating companies which will follow rigorous criteria that aim to guarantee the quality and authenticity of the wines exhibited during the event.

2

Italy Beer Week in Campania: here are all the stages

Italy Beer Week was born from the evolution of Craft Beer Week, an event that for a decade represented the most important celebration of the sector at a national level. The change of name and visual identity, which took place on the occasion of the 2021 edition, led to a different approach to various aspects of the initiative, to propose an innovative format, suitable for a more mature beer scene.

Information

Where: various places in Campania

Openings:

  • From 24 / 03 / 2023 to 25 / 03 / 2023


3

MercAntico in Benevento: antiques market and typical products

The historic center of San Lorenzello, located in the province of Benevento, is preparing to host a series of events of great value for the city: the MercAntico. An appointment that is repeated on Sunday of each end of the month.

4

Chocolate and Panuozzo Fair in Gragnano: stands, products and activities

Another new stage dedicated to the artisan chocolate of "Choco Italia" which will take place in Gragnano from 24 March to Sunday 26 March. As always, admission is free from 10 to 24. This fair offers the opportunity to promote the production of artisan chocolate by various Italian companies, in fact, there will be a food area with the famous local Panuozzo.

Information

Where: Gragnano, Via QuarantolaGive her: 10:00 00:00

Openings:

  • From 24 / 03 / 2023 to 26 / 03 / 2023
Prezzi:
  • Entrance: Free


5

Paestum Wine Fest from 25 to 27 March 2023 with excellent tastings

A new event dedicated to the culture of wine is about to start. We are talking about the Paestum Wine Fest, an event that combines the wine tradition of the past with the excellence of the present. From 25 to 27 March 2023, the most important wineries in Italy will meet in this place where the ancient Greeks discovered the ideal conditions for top quality production.

Information

Where: Paestum - Via Cafasso, 21, 84047 Cafasso-borgo Nuovo (SA)

Openings:

  • From 25 / 03 / 2023 to 26 / 03 / 2023
Prezzi:


Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,