Wein- und Tarantafest 2019 in Teora mit Giuliano Palma im Konzert

taranta a teora
0: 00 / 0: 00

Auch das Konzert von Giuliano Palma im Wein- und Tarantafest 2019 in Teora sowie Tanz, Shows und Ausstellungen.

Il 5 und der 6 Juli 2019 die teora findet am statt Wein & Taranta Fest, der eine Weiterentwicklung und Neuerfindung des Festivals oder der Dorfmesse sein will. Kurz gesagt, eins 2.0 Festival.

Das Wein- und Tarantafest ist eine Gelegenheit, das Gebiet, die lokale Wein- und Gastronomieproduktion sowie die kulturellen und monumentalen Schönheiten des kleinen Dorfes wiederzuentdecken und neu zu bewerten Teora (Provinz Avellino).

Das Ereignis wird als real angesehen Route Essen und Wein, Kultur und Messe. Ein Weg auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn für die Hauptstraßen der Stadt kann man sie probieren feine lokale Weine und typische Produkte von Weingütern, Winzern und Kopf erstklassig.

Den Besuchern wird außerdem der Genuss von lokalem Kunsthandwerk und viel Live-Musik geboten. in erster Linie das des ehemaligen Casino Royale Giuliano Palmaaber auch Theater- und Tanzaufführungen, Projektionen und Kunstausstellungen.

Der Zweck, der seit der Gründung der Veranstaltung klar ist, ist nicht nur die touristische Werbung für Teora, sondern vor allem die soziale Zusammenführung, die Wiederentdeckung der Freude am Zusammensein sowie unseres Landes und seiner Traditionen.

Informationen zu Wein und Taranta Fest 2019

Wo: in Teora, in der Provinz Avellino

Wann: die 5 und die 6 Juli 2019

Stunden:

  • Freitag 5 Juli: 18-24; Samstag 6 Juli: 12-24
  • Konzert Giuliano Palma Samstag 6 Juli bei 21.30

Preis: Eintritt frei

Für Informationen konsultieren Sie die Plakat des Wein- und Tarentfestes

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , , ,

Wine and taranta fest 2019 in Teora with Giuliano Palma in concert

taranta a teora
0: 00 / 0: 00

Also the concert by Giuliano Palma in the Wine and Taranta Fest 2019 in Teora, as well as dance, shows and exhibitions.

Il 5 and the 6 July 2019 the Teora takes place on Wine & Taranta Fest, which wants to be an evolution and reinvention of the festival or village fair. In short, one 2.0 festival.

Wine and Taranta Fest is an opportunity to rediscover and re-evaluate the territory, the local wine and gastronomic production, as well as the cultural and monumental beauties of the small village of teora (province of Avellino).

The event is thought of as a real percorso food and wine, cultural and trade fair. A path also in a literal sense, given that for the main streets of the town you can taste them fine local wines and typical products made available by wineries, wineries and Head first-rate.

Visitors will also be offered the enjoyment of local craftsmanship and lots of live music, (in primis) that of the former Casino Royale Giuliano Palma, but also theatrical and dance performances, projections and art exhibitions.

The purpose, clear since the birth of the event, is not only the tourist promotion of Teora, but above all the social aggregation, the rediscovery of the pleasure of being together as well as of our land and its traditions.

Information on Wine and Taranta Fest 2019

Where: in Teora, in the province of Avellino

When: the 5 and the 6 July 2019

Schedule:

  • Friday 5 July: 18-24; Saturday 6 July: 12-24
  • concert Giuliano Palma Saturday 6 July at 21.30

Price: free admission

For info, consult the poster of the Wine and Taranta Fest

Follow us on Telegram
Let's talk about: , , ,