Die Karnevalsparty „A Mascarata“ ist zurück in Montoro: ein Monat voller Veranstaltungen

0: 00 / 0: 00

Ein Monat voller Spaß beginnt Avellino Dank der Veranstaltung“Bei Wimperntusche“, die an verschiedenen Orten in Irpinia stattfindet, darunter Montoro. Die Veranstaltung bietet aufregende Shows für Jung und Alt, die Generation für Generation gemeinsam erlebt und geteilt werden können.

La Maskerade, in Wirklichkeit, hat bereits mit einem großen festlichen Umzug im Weiler Piazza di Pandola begonnen, der am stattfand 29. Januar 2023aber es wird andere geben 7 Feiern die die gesamte Karnevalszeit in Kampanien abdecken wird.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Ihnen eine spannende Show präsentieren zu können, die Momente der Freude und des Spaßes wieder aufleben lässt, die uns unsere Vorfahren überliefert haben. UND. in ihrer erinnerung wollen wir den zeitraum des jahres nachvollziehen, in dem wir die probleme unseres alltags, wenn auch nur teilweise, vergessen haben. Unter Einbeziehung aller Gäste (groß und klein, jung und alt) wünschen wir mit uns einen Karneval voller Spaß und Lachen.

Das Programm der Modenschauen

Hier ist die Liste der Modenschauen, die in Montoro und an verschiedenen Orten in Irpinia geplant sind.

  • 29. Januar 2023 – 15.30 Uhr: Piazza di Pandola
  • 05. Februar 2023: S. Pietro und S. Eustachio
  • 11. Februar 2023: 15.30 Uhr: Piazza di Pandola
  • 12. Februar 2023: Morgens: Baronissi – Nachmittags: Torchiati
  • 17. Februar 2023: Solofra
  • 19. Februar 2023: Klavier
  • 21. Februar 2023: 15.30 Uhr: Piazza di Pandola

Kontakte und Informationen

  • Wo: Irpinia
  • Wann:
    • Sonntag Februar 05 2023
    • Samstag Februar 11 2023
    • Sonntag Februar 12 2023
    • Freitag Februar 17 2023
    • Sonntag Februar 19 2023
    • Dienstag Februar 21 2023
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

The Carnival party "A Mascarata" is back in Montoro: a month of events

0: 00 / 0: 00

A month of fun opens Avellino thanks to the event”In Mascara” which takes place in various locations in Irpinia, including Montoro. The event will offer exciting shows for everyone, young and old, to share and experience together generation after generation.

La Masquerade, in reality, has already begun with a large festive parade in the Piazza di Pandola hamlet which took place on January 29 2023but there will be others 7 celebrations which will cover the entire Carnival period in Campania.

Also this year we are pleased to present an exciting show that will revive moments of joy and fun that our Ancestors have handed down to us. AND. in their memory we want to retrace the period of the year in which we forget, even if only in part, the problems of our daily life. Sure to involve all the guests (big and small, young and old) we want to wish a Carnival, with us, full of fun and laughter.

The program of the fashion shows

Here is the list of fashion shows scheduled in Montoro and in various locations in Irpinia.

  • January 29 2023 – 15.30 pm: Piazza di Pandola
  • February 05 2023: S. Pietro and S. Eustachio
  • February 11 2023: 15.30 pm: Piazza di Pandola
  • February 12 2023: Morning: Baronissi – Afternoon: Torchiati
  • February 17 2023: Solofra
  • February 19 2023: Floor
  • February 21 2023: 15.30 pm: Piazza di Pandola

Contacts and information

  • Where: Irpinia
  • When:
    • Sunday February 05 2023
    • Saturday February 11 2023
    • Sunday February 12 2023
    • Friday February 17 2023
    • Sunday February 19 2023
    • Tuesday February 21 2023
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,