Karneval in Agropoli 2024: Hier ist das komplette Programm der Paraden

Karneval-Hintergrund mit Karnevalsmaske

Traditionell findet auch in diesem Jahr der besondere und mit Spannung erwartete Termin mit der statt Karneval in Agropoli. Insbesondere wird dies im Jahr 2024 der Fall seinAuflage Nummer einundfünfzigKurz gesagt, es ist ein traditionelles Ereignis, das Erwachsene und Kinder immer mit Angst und Freude erwarten.

Auch für dieses Jahr hat die Organisation eine erstellt wirklich detailliertes Veranstaltungsprogramm, Dazu gehören Umzüge allegorischer Festwagen und viele andere Veranstaltungen wie Unterhaltung für Kinder, Stierkämpfe und viele andere Veranstaltungen, die speziell für die Feiertage konzipiert sind besondere und lustige Tage. Aber lassen Sie uns gemeinsam das Programm entdecken.

Das Karnevalsprogramm 2024 in Agropoli

Hier Programm für den Karneval in Agropoli.

Vom 2. bis 18. Februar

  • Am Ofen „Agropolesische Karnevalsausstellung“. Unveröffentlichte Fotos und Videos zum 51. Jahrestag des Karnevals von Agropoli

4 Februar

  • Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr auf der Piazza Vittorio Veneto „Warten auf den Karneval“, Unterhaltung für Kinder.

10 Februar

  • Ab 10:00 Uhr auf der Piazza Madonna del Carmine „Warten auf den Karneval“, Unterhaltung für Kinder.

11 Februar

  • Ab 10:00 Uhr im Cineteatro „Miss Carnevale und Miss Carnevale Baby“. Anschließend Unterhaltung für Kinder
  • 15 Stunden: 00 erste Parade allegorischer FestwagenDie. Toller Maskenparcours mit einer Parade fantastischer allegorischer Festwagen und maskierter Gruppen. Die allegorischen Festwagen fahren entlang der Via S. D'Acquisto und der Via Pio X und erreichen die Piazza V. Veneto. Gleichzeitig mit der Parade findet auf der Piazza Vittorio Veneto „Warten auf die Festwagen … Musikshow“ statt. Auftritt lokaler Folkloregruppen.

12 Februar

  • Ab 20 Uhr im Palazzetto dello Sport Di Concilio „Der Karnevalsstierkampf“. Amateure in Aufruhr.

13 Februar

  • Ab 15 Uhr Zweite Parade allegorischer Festwagen. Toller Maskenparcours mit einer Parade fantastischer allegorischer Festwagen und maskierter Gruppen. Die allegorischen Festwagen werden vom Lungomare S. Marco aus über die Viale Risorgimento, die Via A. De Gasperi, die Via Piave und die Via Duca S. Felice bis zur Piazza V. Veneto fahren.
  • Ab 15 Uhr „Warten auf die Wagen – Show auf der Bühne auf der Piazza Vittorio Veneto“.

Kontakte und Informationen

Facebook-Seite

  • Wo: Agropoli
  • Wann: von Freitag, 02. Februar 2024 bis Sonntag, 18. Februar 2024
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Carnival in Agropoli 2024: here is the complete program of parades

Mardi Gras background with carnival mask

As per tradition, this year too the special and highly anticipated appointment with the Carnival in Agropoli. In particular, this one in 2024 will be theedition number fifty-one, in short, it is a traditional event that adults and children always await with trepidation and joy.

Also for this year the organization has drawn up a really detailed program of events, among which there will be parades of allegorical floats and many other events such as entertainment for children, bullfighting and many others designed specifically to spend some special and fun days. But let's discover the program together.

The 2024 Carnival program in Agropoli

Here the program for the Carnival in Agropoli.

From 2th to 18th February

  • At the Furnace “Agropolese Carnival Exhibition”. Unpublished photos and videos on the fifty-one years of the Agropoli Carnival

February 4

  • The event starts at 10:00 in Piazza Vittorio Veneto "Waiting for Carnival", entertainment for children.

February 10

  • From 10:00 am in Piazza Madonna del Carmine "Waiting for Carnival", entertainment for children.

February 11

  • From 10:00 am at Cineteatro “Miss Carnevale and Miss Carnevale Baby”. Followed by entertainment for children
  • 15 hours: 00 first parade of Allegoric Floatsthe. Great Masked Course with parade of fantastic allegorical floats and masked groups. The allegorical floats will travel along Via S. D'Acquisto and Via Pio X, arriving in Piazza V. Veneto. At the same time as the parade, in Piazza Vittorio Veneto “Waiting for the Floats…Musical show”. Performance by local folk groups.

February 12

  • From 20 pm at the Palazzetto dello Sport Di Concilio “The Carnival Bullfight”. Amateurs in turmoil.

February 13

  • From 15 pm Second Parade of Allegorical Floats. Great Masked Course with parade of fantastic allegorical floats and masked groups. The allegorical floats will parade starting from Lungomare S. Marco and traveling along Viale Risorgimento, Via A. De Gasperi, Via Piave, Via Duca S. Felice, arriving in Piazza V. Veneto.
  • From 15 pm “Waiting for the wagons – show on stage in Piazza Vittorio Veneto”.

Contacts and information

Facebook page

  • Where: Agropoli
  • When: from Friday 02 February 2024 to Sunday 18 February 2024
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Let's talk about: ,
They may also like