Wer ist Filippo Bisciglia: Versuchung, Krankheit, Freundin, Kinder

Wer ist Filippo Bisciglia?
Bildquelle: https://www.instagram.com/p/ClI-33DsEiG/

Philipp Bisciglia Er begann seine Karriere im Fernsehen nach seiner Teilnahme an Big Brother, doch dank dieser Erfahrung wurde er ein berühmter und geschätzter Fernsehmoderator. Nach der Pause im letzten Jahr kehrt er zur Leitung der Reality-Show der Gefühle zurück. Temptation Islandfür diesen Sommer geplant. Lernen wir Filippo besser kennen.

Filippo Bisciglia, die Biografie

Geboren am 24. Juni 1977 Filippo Bisciglia hat römische Wurzeln und wurde direkt in unserer Hauptstadt geboren. Obwohl er ein sehr berühmter Charakter ist, haben wir nicht viele Informationen über seine Vergangenheit. Was wir wissen, ist, dass er das erreicht hat Diplom eines Hotelinstituts und dass er bis zu seinem 18. Lebensjahr Tennis auf Wettkampfniveau praktizierte.

Seine Kindheit und Jugend verbringt er gemeinsam mit seiner Mutter, seinem Vater und seiner Schwester, denen er sehr nahe steht. Bei vielen Gelegenheiten hat sie ihm das gesagt Familie Er repräsentiert „sein Alles“, selbst für das, was sie durchgemacht haben, als er noch ein Kind war.

Die Krankheit

Die Tatsache, dass Philip seiner Familie sehr nahe steht, insbesondere zu Mama, es ist auf ein Problem zurückzuführen, das er bei der Geburt hatte und das lange nachwirkte bis zur Pubertät. Seine Mutter widmete sich damals ganz ihm und vertraute sich einem an Krankenversicherung der ihn behandelte Experimental- bis hin zur vollständigen Heilung. Jetzt geht es Filippo gut und er kann dieses Stück Leben zurücklassen.

Philipp Bisciglia war betroffen von Perthes-Krankheit während der Kindheit. Diese Krankheit, auch bekannt als Legg-Calvé-Perthes, ist eine seltene Erkrankung trifft die Hüfte. Es entsteht, wenn die Blutversorgung des Femurkopfes vorübergehend unterbrochen wird, was zum Absterben von Knochenzellen führt avaskuläre Nekrose. Dieser komplexe Prozess kann mehrere Jahre dauern. Während dieser Zeit wird der Knochen des Kopfes geschwächt Der Oberschenkelknochen beginnt zu brechen aber mit der Wiederherstellung des Blutflusses beginnt der Knochen regenerieren.

In einem Interview mit Silvia Toffanin, Philip erzählte wie Die Krankheit machte ihn stärker. Als er über diese Zeit sprach, bewegten ihn die Erinnerungen an seine Eltern. Er beschrieb seine Vater wie ein Mann aus einer anderen Zeit, der trotz der Amputation eines Beineshatte immer eine positive Einstellung. Sie rief dann bei ihr an Mutter als wahre Stärke der Familie, und betonte, wie grundlegend die Werte der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, die er ihr vermittelt hatte, in ihrem Leben geworden seien.

Arbeit und Karriere

Filippo Bisciglia galt lange Zeit und vielleicht auch heute noch als echter Latin Liebhaber. Tatsächlich hat seine Schönheit es ihm ermöglicht, Teil der Welt der Unterhaltung zu werden, aber das ist nicht seine einzige Qualität. Tatsächlich ist bekannt, wie bescheiden und sehr höflich er ist. Sein erstes Aussehen Fernsehen aus dem Alter von 19 Jahren in einem Werbespot für das Mini Rover Coupé.

Später begann er seine ersten Schritte im Fernsehen, indem er an der teilnahm Großer Fratello 6, der 5 auf Canale 2006 ausgestrahlt wurde. Schon aufgrund dieser Erfahrung wird er den Titel eines Latin Lovers annehmen. Tatsächlich war es zum Zeitpunkt seines Eintritts so Verlobter mit Flora Canto (derzeitige Frau von Enrico Brignano), lässt sie aber live im Fernsehen, da er in Simona Salvemini verliebt war, eine Konkurrentin mit ihm in der Reality-Show.

Im folgenden Jahr, 2007, wurde er zum gewählt Kondom di Übernachten Sie im Okkio, das auf Mediaset Premium ausgestrahlte Programm, und im gleichen Zeitraum wurde ihm die Rolle des anvertraut geschickt im Programm der Kandidat die damals Marco Liorni an der Spitze sah. Dass er ein Künstler ist, der im Rampenlicht stehen kann, zeigt sich nun und tatsächlich werden ihm einige Rollen als Schauspieler angeboten.

Wir finden es dann wieder in Ein Platz in der Sonne, das Fiktion Geschichte von Rai3 und in Polizeibezirk neben Miriam Catania. Wir kommen zu 2012, wenn er der Gastgeber ist Zeige auf dich, aber der wirkliche Wendepunkt wird 2014 kommen, wenn Maria DeFilippi wählt ihn aus, um seine Gefühlswirklichkeit weiterzuführen, Temptation Island.

2018 ist es einer von Konkurrenz di So und welche Show, das Programm von Carlo Conti und wird bei dieser Gelegenheit auf dem dritten Platz gewertet. Machen Sie stattdessen im September 2019 mit Freunde Prominente, die Vip-Version von Amici di Maria De Filippo, und auch dieses Mal wird er den dritten Platz belegen und sein Können als Sänger unter Beweis stellen.

2021 sehen wir ihn wieder an der Spitze Temptation Island, während es letztes Jahr einen Stopp erlitt. Dieses Jahr wird die Reality-Show zur Freude der Fans zurückkehren, aber im Moment liegen uns noch keine genauen Informationen vor.

Privatleben von Filippo Bisciglia

La vita privata von Filippo Bisciglia ist allen bekannt und wir wissen, dass seine historische Freundin eine gewisse Arianna ist, die sich im Alter von 17 Jahren kennengelernt hat, sich aber nach 3 Jahren getrennt hat Eifersucht unkontrolliert von ihm. Bei mehreren Gelegenheiten hat er den Wunsch geäußert, sie wieder zu treffen, um sich für das Verhalten zu entschuldigen, das nicht ganz korrekt ist.

Später, zur Zeit von Big Brother, tritt als Freund von ein Flora singt, aber während seines Aufenthalts lässt er sie im Live-Fernsehen zurück, da er sich in seine Abenteuergefährtin verliebt hatte Simona Salvemini. Diese Beziehung hielt jedoch nicht lange.

Seine Geschichte mit Pamela Camassa

2007, als das Salvemini-Kapitel abgeschlossen war, weiß er es Pamela Camassa und so sehr sie von ihm fasziniert war, traute sie Filippo angesichts ihrer sentimentalen Vergangenheit nicht sehr. Im Moment sind sie noch verlobt und leben zusammen in Rom.

Sie werden nicht angeflogen Hochzeit denn keiner von uns glaubt an diese Institution, aber was Kinder betrifft, stimme ich nicht zu. Tatsächlich wäre er bereit, Vater zu werden, während sie sich dieser Elternrolle nicht gewachsen sieht. Allerdings schließt er nicht aus, dass eines Tages Kinder zur Welt kommen.

Während Pamela kürzlich in einem Interview mit Verissimo auf der Isola dei Famosi beschäftigt war, teilte Filippo seine Gefühle gegenüber seiner Partnerin mit Camassa. Er beschrieb sie als eine Frau von außergewöhnlicher Schönheit und Einfachheit. Denken Sie daran, als er sie zum ersten Mal sah, war sie einfach 23 Jahre alt geworden. Trotz der vielen Ereignisse in den 15 gemeinsamen Jahren ist Filippo immer noch hier, um von ihnen zu erzählen Geschichte. Er äußerte seinen Wunsch, es zu werden Vater, fragt sich aber, ob es jetzt nicht so ist troppo grande für diesen Schritt, einen Schritt, den er vielleicht früher hätte tun sollen.

Neugier auf Filippo Bisciglia

Filippo Bisciglia ist ein sehr offener Künstler und dank seiner Interviews und Geschichten haben wir viele Informationen über ihn. Was uns fehlt, sind einige Details über ihn Vergangenheit, aber wir haben genug Material, um ihn besser kennenzulernen. Nachfolgend stellen wir einige vor Neugier das vielleicht nicht jeder weiß.

  • 2019 nimmt er an Amici Celebrities teil, wo er und sein Partner den dritten Platz belegen werden, Pamela Camassa, wird diese Ausgabe gewinnen;
  • Er hat in verschiedenen Werbespots mitgewirkt, darunter Mikado, TheFork, Domusbet und Lottomatica sowie im Mini-Werbespot;
  • Kürzlich verriet er, dass er es vermisst, im Fernsehen zu sein.

Soziale Profile von Filippo Bisciglia

Filippo Bisciglia ist ein vom italienischen Publikum sehr geschätzter Fernsehmoderator. Aus diesem Grund liebt er es, Momente seines Privat- und Arbeitslebens mit seinen Fans zu teilen Social. Unten sind die direkten Links zu seinen offiziellen Profilen.

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Manuela Bortolotto
Lass uns darüber reden: , ,
Sie können auch mögen

Who is Filippo Bisciglia: Temptation, illness, girlfriend, children

Who is Filippo Bisciglia

Philip Bisciglia he began his career in television following his participation in Big Brother, but thanks to that experience he became a famous and appreciated television host. After last year's stop, he returns to conducting the reality show of feelings, Temptation islandscheduled for this summer. Let's get to know Filippo better.

Filippo Bisciglia, the biography

Born June 24, 1977 Filippo Bisciglia has Roman origins and was born right in our capital. Although he is a very famous character, we don't have much information about his past. What we do know is that he achieved the diploma from a hotel institute and that until his 18 years he practiced tennis at a competitive level.

He spends his childhood and adolescence together with his mother, father and sister to whom he is very close. She on many occasions she has told that to him its family he represents “his everything” even for what they went through when he was just a child.

The illness

The fact that Philip is very close to his family, especially to mum, it is due to a problem he had at birth and which had long aftermath until to adolescence. At that time, his mother dedicated all of herself to him and entrusted herself to a medical health insurance company who gave him treatments experimental to the point of making it completely healed. Now, Filippo is fine and that piece of life he can leave behind.

Philip Bisciglia was affected by Perthes disease during childhood. This disease, also known as Legg-Calvé-Perthes, is a rare condition that hits the hip. It occurs when the blood supply to the femoral head is temporarily cut off, causing bone cells to die, a phenomenon called avascular necrosis. This complex process can take several years. During this time, the weakened bone of the head of the femur begins to break but with the restoration of blood flow, the bone begins to regenerate.

In an interview with Silvia Toffanin, Philip told how the disease made him stronger. As he talked about this period, the memories related to his parents moved him. She described her father like a man from another time who, despite the amputation of a legalways kept a positive attitude. He then called it his mother as the true strength of the family, and underlined how the values ​​of honesty and sincerity that he passed on to her have become fundamental in her life.

Work and career

Filippo Bisciglia for a long time, and perhaps still today, has been considered a real Latin lover. In fact, his beauty allowed him to become part of the world of entertainment, but this is not his only quality. In fact, he is known for how humble and very polite he is. His first appearance television dating back to the age of 19 in a commercial for the Mini Rover Coupé.

Later, he began to take his first steps on television by participating in the Big Brother 6, aired on Canale 5 in 2006. It will already be from this experience that he will assume the title of Latin lover. Indeed, at the time of entry she was fiance with Flora Canto (current wife of Enrico Brignano), but leaves her on live television as he was in love with Simona Salvemini, competitor with him in the reality show.

The following year, in 2007, he was chosen as conduttore di Stay at Okkio, the program broadcast on Mediaset Premium and in the same period he was entrusted with the role of sent in the program the candidate which at the time saw Marco Liorni at the helm. The fact that he is an artist capable of standing in the spotlight is now evident and in fact, he is offered some roles as an actor.

We will then find it again in A Place in the Sun, TV series history of Rai3, and in Police District next to Miriam Catania. We come to 2012 when he is the host of Point on you, but the real turning point will come in 2014 when Maria DeFilippi chooses him to carry on his reality of feelings, Temptation island.

In 2018 it is one of competitors di Such and Which Show, Carlo Conti's program and on this occasion will be classified in third place. In September 2019 however, he participates in Friends Celebrities, the Vip version of Amici di Maria De Filippo and this time too he will take third place demonstrating skilled singing skills.

In 2021 we see him once again at the head of Temptation island, while last year it suffered a stop. This year, to the delight of the fans, the reality show will return but at the moment we still don't have any precise information.

Private life of Filippo Bisciglia

La vita privata by Filippo Bisciglia is known to all and we know that his historical girlfriend is a certain Arianna, met at the age of 17 but after 3 they broke up due to jealousy uncontrolled by him. On several occasions he has expressed the desire to meet her again to apologize for those behaviors that are not exactly correct.

Later, at the time of Big Brother, enters as boyfriend of Flora Singing, but during his stay he leaves her on live television as he had fallen in love with his adventure companion Simona Salvemini. However, this relationship did not last long.

His story with Pamela Camasa

In 2007, once the Salvemini chapter was concluded, he knows Pamela Camasa and as much as she was fascinated by him, she didn't trust Filippo much considering her sentimental past. At the moment, they are still engaged and live together in Rome.

They are not flown to wedding because neither of us believe in this institution, but as far as children are concerned, I don't agree. In fact, he would be ready to become a father, while she does not consider herself up to this parental role. However, she does not rule out one day giving birth to children.

During a recent interview with Verissimo, while Pamela was busy on the Isola dei Famosi, Filippo shared his feelings towards his partner Camassa. You described her as a woman of extraordinary beauty and simplicity. Remember when she first saw her, she just had turned 23 years old. Despite the many events in their 15 years together, Filippo is still here to tell theirs Story. She expressed her desire to become father, but wonders if it isn't now too big for this step, a step he perhaps should have taken sooner.

Curiosity about Filippo Bisciglia

Filippo Bisciglia is a very open artist and thanks to his interviews and stories, we have a lot of information about him. What we're missing is some detail about his past, but we have enough material for you to get to know him better. Below, we present a few Curiosity that perhaps not everyone knows.

  • In 2019 he participates in Amici Celebrities where he will place third and his partner, Pamela Camasa, will win that edition;
  • He has appeared in various commercials, including Mikado, TheFork, Domusbet and Lottomatica, as well as that of the Mini;
  • He recently revealed that he misses being on television.

Social profiles of Filippo Bisciglia

Filippo Bisciglia is a television host much appreciated by the Italian public. For this reason he loves to share moments of his private and working life with his fans social. Below are the direct links to his official profiles.

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Manuela Bortolotto
Image source: https://www.instagram.com/p/ClI-33DsEiG/
Let's talk about: , ,
They may also like