Wer ist Marco Mazzoli von L'Isola dei Famosi? Frau, Probleme, Kinder

Marco Isola dei Famous 1

Marco Mazzoli (Marco Donatello Mazzoli), ein prominenter Name im Panorama Radio Italienisch, wurde geboren am Oktober 20 1972 in der Stadt Milano. Jetzt ist er stolzer Bürger US.

Mazzoli erlangte Berühmtheit durch seine berühmte Radiosendung, „105 Zoo“, ein von ihm selbst erstelltes und durchgeführtes Projekt, das vom bekannten Radio 105 ausgestrahlt wird.

seine Popularität erreicht neue Oberteile erst kürzlich, dank der Sieg de Die Insel des Berühmten 2023. Sein geistreicher Charakter, seine ansteckende Ironie und sein Mitgefühl haben ihn überzeugt Donato Lebendigkeit in der Atmosphäre unter den Schiffbrüchigen. Aber es waren seine Emotionalität und Sensibilität, die das Publikum fesselten und eroberten.

Biografie und Herkunft von Marco Mazzoli

Marco Mazzoli Es wird geboren 1972, genau am 20. Oktober in Mailand. Seine Wurzeln sind Italiener und obwohl er in Bel Paese geboren wurde, zog er in jungen Jahren nach Los Angeles in den Vereinigten Staaten. Die Wahl wurde von diktiert Arbeit seines Vaters: Tatsächlich arbeitete er für Walt Disney.

Als er gerade ein kleiner Junge beschließt, nach Italien zurückzukehren, um seine eigenen zu machen Traum in Radio. Tatsächlich hat er schon seit seiner Kindheit eine starke Leidenschaft für Musik. Wir haben nicht viele Informationen über seine Familie und seine Vergangenheit, da er trotz seiner Bekanntheit nie geliebt hat Aktie bestimmte Informationen.

Werk und Werdegang von Marco Mazzoli

Im Hinblick auf die Werdegang und zum Berufsfeld von Marco Mazzoli haben wir noch viel mehr Informationen. Nach der Zeit in Amerika kehrt Marco nach Italien zurück und beginnt für einige zu arbeiten Sender Einheimische. Sein Debüt wird 1987 sein, als er noch ein Kind war.

1993 machte Mazzoli seinen Sprung von Qualität und als er eine wichtige Rolle bei Radio RTL 102.5 erhielt. 1995 und 1996 arbeitete er sogar mit Radio Capital zusammen und zwei Jahre später stieg er in die Großen ein Familie von Radio 105.

1999 wird das Radio, für das er arbeitete (105), eröffnet und weiht ein Sede in New York City und wird angeboten, aus den Vereinigten Staaten zu führen. Das Programm trägt den Namen 105 New York. Hier wird er für kurze Zeit bleiben, wo er seine Geschichten erzählen kann Erfahrungen sowohl Italiener als auch Amerikaner, aber nach einer Weile kehrte er nach Italien zurück.

Sempre nel 1999 idealisiert und führt das Programm mit dem Titel 105 Zoo. Dadurch erlangt Marco Mazzoli Ruhm und Bekanntheit, und dieses Mal wird es nicht nur lokal, sondern national sein. Das Format ist sehr speziell und konzentriert sich auf Satire und es ist das einzige Programm, das völlig frei von Zensur ist. Aus diesem Grund wurde er mehrfach suspendiert.

Kommen wir zu 2013, ein sehr wichtiges Jahr für Mazzoli, da er die gewinnt Goldene Kopfhörer als RadioSocial-Persönlichkeit und Lo Zoo di 105 bekommt Anerkennung Witze & Lachen. Am Ende des Jahres kehrt Mazzoli nach Miami zurück, um die Sendung „The Italian Brunch“ zu moderieren, die auf dem amerikanischen Radio Revolution 93.5 ausgestrahlt wird.

Schließlich ist Marco auch einer Schriftsteller und hat in Zusammenarbeit mit seinem Cousin Davide Simon Mazzoli zwei Bücher veröffentlicht. Das erste Ja berechtigt Röntgenbild eines DJs, den du nicht magst es ist secondo Gib niemals auf – 105 Zoo Pech und Rache.

Privatleben von Marco Mazzoli

Im Hinblick auf die vita privata von Marco Mazzoli, dessen Liebe wir inzwischen sehr gut kennen Frau Stefania und seine Zuneigung zu den Seinen Tiere. Er heiratete 2010 zusammen mit Stephanie Pittalunga der von Beruf dort ist Marketing Director des US-Radios Revolution 93.5. Das Paar hat keine Kinder und lebt mit seinen beiden Katzen und seinem Hund zusammen. Während seines Aufenthalts auf der Insel machte er seiner Frau erneut einen Heiratsantrag, um eine große Hochzeit zu feiern, da sie beim ersten Mal sehr schnell im Rathaus geheiratet hatten.

Marco Mazzoli und seine Tiere

Marco Mazzoli Er hat eine tiefe Leidenschaft für Tiere, so sehr, dass er sie als integralen Bestandteil seiner Familie betrachtet. Diese emotionale Bindung ist tief in ihrem Herzen verwurzelt und spiegelt ihre feste Haltung gegenüber der Adoption von Tieren wider.

Ein lebendiges Beispiel seiner Liebe zu den „Vieren“ ist Zak, ein treuer Hund, den Mazzoli als echten Lebenspartner betrachtet. Doch der Kreis der Haustiere ihrer Familie beschränkt sich nicht nur auf Zak. Inklusive Dessert Camilla, oft Milla genannt, z glücklich, ein entzückendes schwarzes Kätzchen.

Zak gesellte sich zu ihm, sogar überraschend auf der Insel zusammen mit seiner Frau Stefania.

Marco Mazzoli: offizieller Teilnehmer von L'Isola dei Famosi

Am Montag, 17. April 2023, trat er in die härteste Reality-Show aller Zeiten ein. Wir reden offensichtlich darüber Die Insel des Berühmten. Gemeinsam mit seinem Freund Paolo (der sich daraufhin zurückziehen musste) konnte er sich bis zum Erreichen des Finales deutlich hervorheben.

Schließlich Marco Mazzoli gewann L'Isola dei Famosi 2023.

Neugier auf Marco Mazzoli

Marco Mazzoli ist eine sehr beeindruckende Radiofigur. Wir haben nicht viele Informationen über ihn, aber hier sind einige davon Neugier.

  • In der 1995 er war Gastgeber des Castrocaro Festivals, das auf Rai1 ausgestrahlt wurde;
  • In der 2006 und 2007 zusammen mit seinem Freund und Kollegen war er Korrespondent für Striscia la Notizia Paul Noise;
  • die 2016 ist der Protagonist des Films On Air – Geschichte eines Erfolgs.

Die sozialen Profile von Marco Mazzoli

Marco Mazzoli ist nicht nur Radiomoderator, sondern auch sehr aktiv bei Social. Hier sind die direkten Links zu seinen Profilen.

In diesem Artikel:
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Manuela Bortolotto
Bildquelle: Instagram-Profil @marcomazzoliofficial
Lass uns darüber reden: , ,
Sie können auch mögen

Who is Marco Mazzoli of L'Isola dei Famosi. Wife, problems, children

Marco Isola dei Famous 1

Marco Mazzoli (Marco Donatello Mazzoli), a prominent name in the panorama radio Italian, was born on 20 October 1972 in the city of Milano. Now he is proudly a citizen US.

Mazzoli achieved fame thanks to his famous radio show, '105 Zoo', a project created and conducted by himself and broadcast by the well-known Radio 105.

Her popularity is reaching new tops just recently, thanks to the victory de The Island of the Famous 2023. His witty character, contagious irony and sympathy have Donato liveliness to the atmosphere among the shipwrecked. But it was his emotionality and sensitivity that captivated and conquered the public.

Biography and origins of Marco Mazzoli

Marco Mazzoli It is born in 1972, precisely on October 20 in Milan. His origins are Italian and although he was born in the Bel Paese, when he was very young he moved to Los Angeles, in the United States. The choice was dictated by work of his father: in fact he worked for Walt Disney.

When he was just a little boy decides to return to Italy to make his own dream in radio. In fact, ever since he was just a child he has had a strong passion for music. We don't have much information about his family and past because, despite his notoriety, he never loved share certain information.

Work and career of Marco Mazzoli

With regard to the career and the professional field of Marco Mazzoli we have much more information. After the period spent in America, Marco returns to Italy and begins to work for some issuers locals. His debut will be in 1987, when he was just a kid.

In 1993, Mazzoli made his leap of quality as he obtained an important role at Radio RTL 102.5 In 1995 and 1996 he even collaborated with Radio Capital and two years later he entered the great family of Radio 105.

In 1999, the radio for which he worked (105) opens and inaugurates a headquarters in New York City and is offered to lead from the United States. The program will take the name of 105 New York. Here he will stay for a short time where he will be able to tell his stories experiences both Italian and American, but after a while he returned to Italy.

Always in the 1999 idealizes and conducts the program entitled 105 Zoo. Thanks to this, Marco Mazzoli gains fame and notoriety and this time it will not be only locally, but nationally. The format is very particular and focuses on satire and it is the only program to be completely devoid of censorship. For this reason, he has been suspended several times.

Let's get to 2013, a very important year for Mazzoli as he wins the Gold Headphones as a RadioSocial personality and Lo Zoo di 105 gets recognition Jokes&Laughter. At the end of the year, Mazzoli returns to Miami to host the program entitled The Italian Brunch, broadcast on the American radio Revolution 93.5.

Finally, Marco is also one writer and has published two books in collaboration with his cousin Davide Simon Mazzoli. The first yes entitles X-ray of a dj you don't like and the second Never give up – 105 zoo bad luck and revenge.

Private life of Marco Mazzoli

With regard to the vita privata by Marco Mazzoli, by now we know very well his love for wife Stefania and his affection towards his own animals. He got married in 2010 together with Stephanie Pittalunga who is there by profession Marketing Director of US radio Revolution 93.5. The couple has no children and lives together with their two cats and dog. During his stay on the island he again made the marriage proposal to his wife, to make a big wedding, given that the first time they got married in the Municipality very quickly.

Marco Mazzoli and his animals

Marco Mazzoli he has a deep passion for animals, so much so that he considers them an integral part of his family. This emotional bond is deeply rooted in her heart and reflects her staunch position on animal adoption.

A living example of his love for the "fours" is Zak, a faithful dog that Mazzoli considers a real life partner. But her family's circle of pets isn't limited to Zak. Also includes dessert Camilla , often called Milla, e Lucky, an adorable black kitten.

Zak joined him, for a surprise, even on the island together with his wife Stefania.

Marco Mazzoli: official competitor of L'Isola dei Famosi

On Monday, April 17, 2023, he entered the toughest reality show ever. We are obviously talking about The Island of the Famous. He managed to stand out clearly, together with his friend Paolo (who then had to withdraw), until he reached the final.

Finally, Marco Mazzoli won L'Isola dei Famosi 2023.

Curiosity about Marco Mazzoli

Marco Mazzoli is a very impressive radio figure. We don't have much information about him, but here are some of them curiosity.

  • In 1995 he hosted the Castrocaro Festival, broadcast on Rai1;
  • In 2006 and 2007 he was a correspondent for Striscia la Notizia together with his friend and colleague Paolo noise;
  • From 2016 is the protagonist of the film On Air – Story of a success.

Marco Mazzoli's social profiles

Marco Mazzoli, in addition to being a radio broadcaster, is also very active on social. Here are the direct links to his profiles.

In this article:
Follow us on Telegram
Written by Manuela Bortolotto
Image source: Instagram profile @marcomazzoliofficial
Let's talk about: , ,
They may also like