Pubblicato 
Dienstag, 29. Juni 2021
Fabiana Bianchi

Kino am Strand von Nabilah mit einem Aperitif bei Sonnenuntergang

, ,
, ,

Das berühmte Strandbad Nabilah von Bacoli schlägt auch dieses Jahr die Open-Air-Kino am Römerstrandgenau Samstag Juli 3 2021. Und nicht nur das, denn den ganzen Tag über können Sie ab dem Morgen an Veranstaltungen in völliger Entspannung zwischen Musik und gutem Essen teilnehmen.

Der Film, der gezeigt wird, ist ein Klassiker, der vor allem von den Jugendlichen der 80er Jahre geliebt wurde: i Goonies. Es ist nur der erste Termin der "Sonnenkultkino"-Rezension, die uns den ganzen Sommer begleiten wird und von der wir nach und nach das Programm erfahren werden.

Der Tag am Lido Nabilah

Am Samstagmorgen könnt ihr das schöne genießen Sonne und Meer, Neben Schwimmbad, Hören gute Musik mit Cipolletta und Gemini Rhythm an der DJ-Station entspannt im Liegestuhl oder auf den Sonnenliegen unter dem Sonnenschirm, während am Abend der Soundtrack Adiel und Aldoin anvertraut wird.

Abends können Sie zusätzlich zum Film buchen ein Abendessen oder Aperitif bei Sonnenuntergang mit Speisen des Sternekochs dishes Pasquale Palamaro.

Informationen zum Kino in Nabilah

wenn

Juli 5 2021

wo

Nabilah, Via Spiaggia Romana - 80070 Bacoli

Zeit

Filme um 21.00:XNUMX Uhr

Reservierungen und Kontakte

3396931169 - Facebook-Seite

Fotoquelle: Nabilah

linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Cinema on the beach at Nabilah with aperitif at sunset

cinema on the beach at Nabilah

The famous lido Nabilah of Bacoli proposes also this year the open-air cinema on the Roman beach, precisely Saturday July 3 2021. Not only that, because throughout the day, starting in the morning, you can participate in events in complete relaxation between music and good food.

The film that will be screened is a classic loved above all by those who were adolescents in the 80s: i Goonies. It is only the first appointment of the "Sun Cult Cinema" review that will accompany us throughout the summer and of which we will gradually get to know the program.

The day at Lido Nabilah

On Saturday morning you can enjoy the beautiful sun and the sea, In addition to Swimmingpool, listening good music with Cipolletta and Gemini Rhythm at the DJ station relaxing on the deckchair or on the sun beds under the umbrella, while in the evening the soundtrack will be entrusted to Adiel and Aldoin.

In the evening, in addition to watching the film, you can book a dinner or appetizer at sunset with dishes prepared by the starred chef Pasquale Palamaro.

Information on the cinema at Nabilah

When

July 5 2021

Where

Nabilah, Via Spiaggia Romana - 80070 Bacoli

Working hours:

movies at 21.00pm

Reservations and contacts

3396931169 - Facebook page

Photo source: Nabilah

  • Where: Nabilah
  • When: Saturday 03 July 2021, from 21pm
Follow us on Telegram
Written by Fabiana Bianchi
Let's talk about: , ,
They may also like