Elodie dreht das neue Video in Neapel, für „Tribale“ wählt sie ebenfalls Coroglio

Pubblicato 
Donnerstag, 26
Di
Fabiana Bianchi
Elodie

L'Künstler des Augenblicks und Königin des Sommers, ElodieSein neustes Video hat er in unserem gedreht Napoli, ziehen um zwischen Coroglio und Centro Direzionale, für die Informationen, die wir derzeit kennen.

Sein neuester Hit, der sicher ein Blockbuster für die nächste Sommersaison, trägt den Titel „Stammes-"und veranlasste den römischen Sänger, den Videoclip in weniger bekannten und noblen Gegenden der Stadt aufzunehmen.

Das Video wurde in Neapel gedreht

Il Mattino enthüllt den Ort seines neuen Videos, nämlich Neapel, und erklärt, dass Elodie geholfen wurde Attilio cusani in Richtung Truppe. Der Mensch hat es bereits arbeitete mit großen Namen wie Mahmood, Elisa und Emma und war eine wertvolle Hilfe.

Kurz gesagt, Neapel wird wieder als Protagonist gewählt von einem Künstler, der derzeit ist die Charts erklimmen und die beschlossen hat, einer wunderbaren Stadt wie der unseren eine zentrale Bedeutung zu verleihen, auch wenn sie sich nicht auf berühmte Orte wie Lungomare oder schicke Viertel wie Vomero oder Posillipo konzentriert.

Denken Sie daran, dass Elodie auch als ausgewählt wurde Patin der Gay Pride von Rom, das a Neapel wird im Juli sein.

Der große Erfolg von Elodie

Der römische Sänger ist ein Urgestein Goldene Schallplatte, eroberte mit seiner neusten Single mit dem Titel „Bad um Mitternacht“, veröffentlicht im März und geschrieben von der Singer-Songwriterin Elisa. Es stieg sofort in der Rangliste der italienischen Singles auf, nach dem Erfolg des vorherigen „Luglio“, das ebenfalls von Elisa geschrieben wurde und an dem Elodie selbst mitgearbeitet hat.

Elodie wurde 2016 Zweiter in der Talentshow Freunde von Maria De Filippi und von da an begann ihr Ruhm, geweiht mit der Teilnahme an Sanremo im folgenden Jahr mit dem Song "All my fault". 2020 ist sie mit dem Song Andromeda wieder in Sanremo dabei, 2021 ist sie Co-Moderatorin des zweiten Abends.

Fotoquelle: Vanity Fair

Suchst Du was Bestimmtes?

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Elodie shoots the new video in Naples, for “Tribale” she also chooses Coroglio

Elodie
0: 00 / 0: 00

THEartist of the moment , queen of summer, Elodie, shot his latest video in ours Napoli, moving between Coroglio and Centro Direzionale, for the info we currently know.

His latest hit, which is sure to be a blockbuster for the next summer season, is titled "Tribal”And led the Roman singer to record the video clip in lesser known and noble areas of the city.

The video shot in Naples

It is Il Mattino who unveils the location, that is Naples, of his new video, explaining that Elodie was helped by Attilio cusani in the direction of the troupe. Man already has worked with big names such as Mahmood, Elisa and Emma and was a precious help.

In short, Naples is again chosen as the protagonist by an artist who is currently climbing the charts and that has decided to give centrality to a wonderful city like ours, even if it will not focus on famous places like the Lungomare, chic neighborhoods like Vomero or Posillipo.

Recall that Elodie was also chosen as godmother of Gay Pride of Rome, which a Naples will be in July.

The great success of Elodie

The Roman singer is a veteran of Gold Record, conquered with his latest single entitled "Bath at midnight“, Published in March and written by the singer-songwriter Elisa. He immediately climbed the ranking of Italian singles, after the success of the previous "July", also written by Elisa and to which Elodie herself collaborated.

Elodie, in 2016, was ranked second in the talent show Friends of Maria De Filippi and from there her fame began, consecrated with the participation in Sanremo the following year with the song "All my fault". In 2020 she participates again in Sanremo, with the song Andromeda, and in 2021 she is co-host of the second evening.

Photo source: Vanity Fair

Follow us on Telegram
Let's talk about: