Festival von Zeppola in Sant'Eustachio di Montoro 2023

Zeppole von Sant'Eustachio di Montoro
0: 00 / 0: 00

Der süße Termin wird erneuert um Sant'Eustachio di Montoro, In der Provinz Avellino, mit einer Neuauflage des Zeppola-Fest. Es handelt sich um eine besondere gastronomische Veranstaltung, die ganz der antiken Kunst des Kochens gewidmet ist Zubereitung von Zeppol.

Insbesondere wird die Party tageweise stattfinden 10. und 11. Juni 2023 Im Parco del Sole können die Gäste so viele Kuriositäten über dieses Dessert erfahren und alle Zutaten und Geheimnisse aufschreiben, um es zu Hause zubereiten zu können.

Verkostungen und Spaß beim Festa delle Zeppole

Bei der Festa della Zeppola in Sant'Eustachio di Montoro al Park der Sonne viele werden eingerichtet Stand der seinen Gästen Donuts in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbietet, Donuts klassisch, Donuts mit Nutella und Donuts mit Sahne.

Wir erinnern Sie daran, dass die Zeppola aus einem besteht weich auferlegt aus Mehl, Wasser, Zucker und Öl, dem die Form eines gegeben wird Krapfen das dann frittiert oder im Ofen gegart wird. Zum Schluss wird es mit Sahne und einer Prise Sahne dekoriert Puderzucker.

Pizzapark der Sonne

Nicht nur Süßigkeiten, tatsächlich kann man es schmecken Sandwiches mit Wurst gegrillt und die Pizza aus dem Holzofen, alkoholfreie Getränke und lokaler Wein. Natürlich wird es keine geben Spaß und gute Musik, auch für mich Kindern mit einem speziellen Bereich, der ihnen gewidmet ist.

Kontakte und Informationen

Social Media: Offizielle Facebook-Seite

  • Wo: Sant'Eustachio di Montoro
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Festival of Zeppola in Sant'Eustachio di Montoro 2023

Zeppole of Sant'Eustachio di Montoro
0: 00 / 0: 00

The sweet appointment is renewed at Sant'Eustachio di Montoro, in the province of Avellino, with a new edition of the Zeppola festival. It is a special gastronomic event completely dedicated to the ancient art of preparation of zeppole.

In particular, the party will take place on days June 10 and 11, 2023 at the Parco del Sole. Guests will therefore be able to learn many curiosities about this dessert and write down all the ingredients and secrets to be able to prepare it at home.

Tastings and fun at the Festa delle Zeppole

At the Festa della Zeppola in Sant'Eustachio di Montoro al Park of the Sun many will be set up stand who will offer guests donuts in different flavors, donuts classic, donuts with nutella and donuts with cream.

We remind you that the zeppola is made up of a imposed soft of flour, water, sugar and oil, which is given the shape of a donut which is then fried or cooked in the oven. Finally, it is decorated with cream and a sprinkling of powdered sugar.

pizza park of the sun

Not just sweets, in fact you can taste sandwiches with sausage grilled and the wood-fired pizza, soft drinks and local wine. Of course, there will be no fun and good music, also for the children with a special area dedicated to them.

Contacts and information

Social : Official Facebook page

  • Where: Sant'Eustachio di Montoro
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,