Der Maiori-Karneval wird verschoben: Er wird im Mai mit Pappmaché-Wagen gefeiert

schwimmt Maiori

Il Karneval von Maiori leider bereits terminiert vom 20. Februar bis 1. März 2022 kommen wird verschoben aufgrund der Omicron-Variante. Allerdings haben sich die Feierlichkeiten erst in diesen Frühling verschoben, denn tatsächlich wird der Karneval an der Amalfiküste gefeiert vom 8. bis 15. Mai 2022.

Diese Entscheidung, alle in der Woche von Faschingsdienstag geplanten Veranstaltungen zu verschieben, wurde in Rom getroffen, an dem Tag, an dem dieVersammlung historischer italienischer Karnevale. Daher wird der Karneval nicht abgesagt, sondern nur verschoben.

48. Ausgabe des Maiori-Karnevals

Der Gran Carnival Maiorese ist eine Veranstaltung, die jedes Jahr viele Besucher und Schaulustige anzieht und auf die sich die Bürger freuen. Dieses Jahr 2022 wird seine 48. Ausgabe sein und wird die sehen Giganten aus Pappmaché wie sie sie definiert haben.

Die allegorischen Schwimmer Sie sind echte Kunstwerke, die den Betrachter wahrlich sprachlos machen können. Jedes Jahr wird ein Thema gewählt, auf dessen Grundlage jeder Verein seinen Streitwagen kreiert, in diesem Jahr der Reisen wird das Thema sein.

Ecco die Wagen, die Parade werden:

  • Die New Evolution Assoziation mit dem Cart Beim letzten Atemzug
  • Immer befreundet mit Mama Afrika
  • Ich Monelli mit Ein neues Ziel
  • Die Unsichtbaren mit Durchsuchen der sozialen Netzwerke

Informationen zum Karneval von Maiori

wenn

Vom 8. Mai bis 15. Mai 2022

wo

Maiori

Preis

Kostenlos

Kontakt

Offizielle Website

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

The Maiori Carnival is postponed: it will be celebrated in May with papier-mâché floats

floats Maiori
Article contents
0: 00 / 0: 00

Il Carnival of Maiori unfortunately already scheduled from February 20 to March 1 2022 will come postponed due to the Omicron variant. However, the celebrations have only moved to this spring, in fact, the Carnival on the Amalfi Coast will be celebrated from 8 to 15 May 2022.

This decision, that is to move all the events scheduled in the week of Shrove Tuesday, was taken in Rome, on the day on which theAssembly of Italian historical Carnivals. Therefore, the Carnival will not be canceled but only postponed.

48th edition of the Maiori Carnival

The Gran Carnival Maiorese is an event that every year attracts many visitors and onlookers and that citizens look forward to. This 2022 will be its 48th edition and will see the giants of papier mache as they defined them.

The allegorical floats they are real works of art, capable of leaving those who observe them truly speechless. Each year a theme is chosen on the basis of which each association creates its chariot, this year the travel will be the theme.

Here the floats that will parade:

  • The New Evolution Association with the Cart At the last breath
  • Always Friends with Mama Africa
  • I Monelli with A new destination
  • The Invisibles with Browsing the social networks

Information on Carnival of Maiori

When

From 8 May to 15 May 2022

Where

Maiori

Price

Free

Contacts

Official website

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,