Der kleine Prinz im Palapartenope in Neapel: eine unverzichtbare Show

Kleiner Prinz
0: 00 / 0: 00

Von Freitag, 1. bis Sonntag, 3. März 2024 im Theater Palapartenope Mit der Aufführung der Theateraufführung findet in Neapel ein Ereignis statt, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten Der kleine Prinz. Die von Razmataz Live produzierte und von Stefano Genovese geleitete Veranstaltung kehrt nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit mehr als 60 Zuschauern in die Stadt zurück.

Die Show ist offensichtlich vom gleichnamigen Buch von inspiriert Antoine de Saint-Exupery, eine Geschichte, die Erwachsene und Kinder auch nach Jahren noch immer begeistert. Tatsächlich wurde das Buch in über 500 Sprachen und Dialekte übersetzt und zählt zu den besten des XNUMX. Jahrhunderts.

Die Besetzung der Theatershow

Wenn Sie die Geschichte nicht kennen oder sich für diesen Autor und seine Werke begeistern, dürfen Sie die Veranstaltung unter nicht verpassen Palapartenop von Neapel, bei dem eine große und kompetente Besetzung eine spannende Show auf der Bühne zum Leben erweckt "Der kleine Prinz".

Auf der Bühne werden sein:

  • Alessandro Stefanelli
  • Gabriele Tonti
  • Claudia Portale
  • Matteo Prosperi
  • Giulio Lanfranco
  • Vittorio Catelli
  • Ludovico Cinalli

Verpassen Sie den Termin nicht!

Kontakte und Informationen

Offizielle Website | Tickets

  • Wo: Palapartenope, Neapel
  • Wann: von Freitag, 01. März 2024 bis Sonntag, 03. März 2024
  • Preise:
    • Mindestticket: 29 €
    • Maximales Ticket: 49€
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

The Little Prince at the Palapartenope in Naples: an unmissable show

Little Prince
0: 00 / 0: 00

Starting from Friday 1st to Sunday 3rd March 2024 at the theatre Palapartenope An event not to be missed will take place in Naples with the staging of the theater show The little Prince. The event, produced by Razmataz Live and directed by Stefano Genovese, returns to the city after last year's great success, with more than 60 thousand spectators.

The show is obviously inspired by the book of the same name by Antoine de Saint-Exupery, a story that continues to excite adults and children after years. The book has in fact been translated into over 500 languages ​​and dialects and ranks as one of the best of the XNUMXth century.

The cast of the theater show

If you don't know the story or are passionate about this author and his works you can't miss the event at Palapartenope of Naples, in which a large and competent cast will bring an exciting show to life on stage "The little Prince".

On stage there will be:

  • Alessandro Stefanelli
  • Gabriele Tonti
  • Claudia Portale
  • Matteo Prosperi
  • Giulio Lanfranco
  • Vittorio Catelli
  • Ludovico Cinalli

Don't miss the appointment!

Contacts and information

Official website | tickets

  • Where: Palapartenope, Naples
  • When: from Friday 01 March 2024 to Sunday 03 March 2024
  • Prezzi:
    • Minimum ticket: €29
    • Maximum ticket : 49€
Follow us on Telegram
Let's talk about: