Der Protagonist von Mare Fuori in einer neuen Netflix-Fiktion, die in Amalfi gedreht wurde

Pubblicato 
Samstag, 16
Di
Francesca Orelli

Nicolas Maupas, der Filippo Ferrari in Mare Fuori spielt, ist Hans in „Under the Amalfi Sun“, einer Fernsehserie, die sich der Liebe und den Dramen von Teenagern widmet.

Nikolaus Maupas bestätigt sich als einer der gefragtesten jungen italienischen Schauspieler des Augenblicks: nachdem er sein Gesicht und seine Stimme gegeben hat Filippo Ferrari (O Chiattillo) in Meer rausSie trat auch in einer anderen TV-Serie auf, die ihr gewidmet war Napoli.

Wir sprechen über Unter der Sonne von ..., eine Seifenoper, die sich der Liebe und den Dramen von Teenagern widmet, die in ihrer zweiten Staffel aus dem Nachtleben von Riccione, ist an die faszinierende Amalfiküste gezogen (der Titel der Serie lautet tatsächlich Unter der Sonne von Amalfi).

In Unter der Sonne von Amalfi, die mögen Meer raus Das ist ein Angebot Netflix, spielt der Mailänder Schauspieler Hans, ein Jugendfreund des Protagonisten, sehr charmant, aber mit großer Liebesangst aufgrund einer früheren Beziehung, die schlecht endete.

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Nicolas Maupas (@nicolas_maupas)

Nicolas Maupas von einem Fan in Amalfi entdeckt, als er die Rolle des Hans spielte: die Reaktion

Nikolaus Maupas, während er bei war Amalfi die Rolle zu spielen HansEr wurde von einem Fan gesehen, der sehr beeindruckt war von seiner Interpretation und der Tiefe, die er seiner Figur verleihen konnte:

„Ich habe ihn gesehen, sein Talent ist etwas Einzigartiges, in jeden Charakter, den er spielt, steckt er sein ganzes Selbst und es ist so schön.“

Hans ist eine Figur, die mit Sicherheit Spuren hinterlassen wird, nicht nur für das Talent des Mailänder Schauspielers, sondern auch für jeden, jung oder erwachsen, der eine große Liebe gelebt hat und sich daran verbrannt hat (und auch Angst vor dem Werfen hat). sich in eine neue Liebesgeschichte), wirst du viel an ihm finden.

Unter der Sonne von Amalfi ist bereits auf sichtbar Netflix Italien e Nikolaus Maupas, um das Debüt der TV-Serie anzukündigen, die diesen Sommer Tausende von Herzen höher schlagen lassen wird, hat ein sehr schönes Foto von Amalfi veröffentlicht.

Haben auch Sie beim Betrachten den unbändigen Wunsch verspürt, sich in sein kristallklares Wasser zu stürzen?

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Nicolas Maupas (@nicolas_maupas)

Lesen Sie auch:

Giffoni Film Festival, das Kinderfilmfestival mit kostenlosen Konzerten

Luca Sepe und andere Webstars in Edenlandia

Mare Fuori ganz oben auf Netflix: Das wird mit dem Video zur Geschichte von Edo und Teresa gefeiert

Suchst Du was Bestimmtes?
, ,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

The protagonist of Mare Fuori in a new Netflix fiction filmed in Amalfi

Nicolas Maupas is Hans in "Under the Amalfi Sun"

Nicolas Maupas, who plays Filippo Ferrari in Mare Fuori, is Hans in “Under the Amalfi Sun”, a TV series dedicated to adolescent loves and dramas.

Nicolas Maupas confirms himself as one of the most requested young Italian actors of the moment: after having given his face, and his voice, to Filippo Ferrari (O Chiattillo) in Sea Out, also appeared in another TV series dedicated to Napoli.

We are talking about Under the sun of ..., a soap opera dedicated to teenage loves and dramas, which for its second season, from the nightlife of Riccione, has moved to the fascinating Amalfi coast (the title of the series is in fact Under the Amalfi sun).

In Under the Amalfi sun, which like Sea Out is available on Netflix, the Milanese actor plays Hans, a childhood friend of the protagonist, very charming but with a great fear of love due to a previous relationship that ended badly.

Nicolas Maupas spotted by a fan in Amalfi while playing the part of Hans: the reaction

Nicolas Maupas, while he was at Amalfi to play the part of Hans, was seen by a fan, who was very impressed by his interpretation and the depth he was able to give to his character:

"I have seen him, his talent is something unique, in every character he does he puts all of himself and it is so beautiful."

Hans is a figure who will certainly leave his mark, not only for the talent of the Milanese actor, but also because for sure, young or adult, anyone who has lived a great love and has been burned by it (and is also afraid of throwing himself into a new love story), you will find a lot in him.

Under the Amalfi sun is already visible on Netflix Italy e Nicolas Maupas, to announce the debut of the TV series that this summer will make thousands of hearts beat, has published a very beautiful photo of Amalfi.

You too, looking at it, have you felt the irrepressible desire to throw yourself into its crystalline waters?

Read also:

Giffoni Film Festival, the children's film festival with free concerts

Luca Sepe and other web stars in Edenlandia

Mare Fuori at the top on Netflix: we celebrate with the video of the story of Edo and Teresa

Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,