Das San Carlo Theatre schließt für 3 Monate: Die Shows verschieben sich

Teatro San Carlo

Aufgrund einiger anstehender und notwendiger Arbeiten, die wunderbar San-Carlo-Theater in Neapel, schließt für die Öffentlichkeit für 3 Monate. Die für die Wintersaison 2022/2023 geplanten Vorstellungen werden nicht verschoben, sondern auf eine andere verlegt Theater von Neapel.

Insbesondere die Werke werden interessieren die Bereiche der TheatersaalDell 'Orchesterdas Chor, Ballett. Die Arbeiten begannen am 1. Januar und sollten am 31. Januar desselben Jahres enden.

Wohin werden die Shows verlegt

Alle Shows sind für die nächsten drei Monate geplant San Carlo Theater von Neapel Sie werden in das Politeama-Theater verlegt. Die erste Show wird sein Leidenschaftlicher Spaziergang am 8. Januar 2023. Giuseppe Verdis Rigoletto folgt dann vom 15. bis 24. Januar.

Die Leitung der Arbeiten wird anvertraut Lorenzo Passerini und wird den französischen Bariton Ludovic Tèzier als Protagonisten sehen. Neben ihm auf der Bühne steht Nadine Sierra als Gilda. Das San Carlo Theatre Ballet wird ebenfalls an das San Carlo Theatre unter der Leitung von übertragen Clotilde Vayer.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

The San Carlo Theater closes for 3 months: the shows move

Teatro San Carlo
0: 00 / 0: 00

Due to some upcoming and necessary work, the wonderful San Carlo Theater in Naples, closes to the public for 3 months. The shows scheduled for the 2022/2023 winter season will not be postponed but will be moved to another theater of Naples.

In particular, the works will interest the areas of the theater hall,orchestra, the choir, ballet. The works started on January 1st and should end on January 31st of the same year.

Where will the shows be moved

All shows scheduled for the next three months at San Carlo Theater of Naples they will be moved to the Politeama Theater. The first show will be Passionate walk on January 8, 2023. Giuseppe Verdi's Rigoletto will then follow from January 15 to 24.

The direction of the work will be entrusted to Lorenzo Passerini and will see the French baritone Ludovic Tèzier as the protagonist. Joining him on stage will be Nadine Sierra as Gilda. The San Carlo Theater Ballet will also be transferred to the San Carlo Theater under the direction of Clotilde Vayer.

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,