Die Stadt der Liebenden auf San Valentino Torio: Lichter, Stände und Liebe

LED-Licht I Leuv Sie Nachricht auf einer Steinmauer, Wortspiel

San Valentino Torio in der Provinz Salerno bereitet sich auf die Begrüßung vor romantischste Party des Jahres, oder den Valentinstag, indem Sie einen besonderen Termin organisieren. Es handelt sich dabei um Heiliger Valentin in der Liebe welche Party stattfinden wird vom 15. bis 19. Februar 2024.

San Valentino Torio wird sich in eine echte Stadt der Liebenden verwandeln, zwischen Lichtern, Farben und thematischen Installationen, die Gäste auf eine magische Reise entführt, die sie gemeinsam teilen können.

Das Programm der Veranstaltung

Am Valentinstag Torio Wir feiern die Liebe mit einem unumgänglichen Ereignis, das am beginnen wird 15 Februar um 19 Uhr, dem Tag, an dem dieEröffnung der Veranstaltung in Anwesenheit ziviler, militärischer und religiöser Autoritäten. Am Abend findet die Inthronisierung der Statue des Heiligen Valentin, dem Schutzpatron der Stadt, auf dem riesigen Herzen auf der Piazza Amendola an der Seite der Pfarrkirche statt.

Die XXVII. Gebetswache für und mit Verlobten und Verliebten findet am 17. Februar um 20:00 Uhr statt. Am Ende dieser Ausgabe des Goldenen Valentinstags gibt es Angebote 3 Halsketten mit Herzen, angeboten von G. & V. Gioielli Vastola, an das Paar für den schönsten Liebessatz.

Darüber hinaus gibt es mehrere Essensstände, die den Gästen etwas bieten werden unumgängliche Köstlichkeiten. Mit Musikgruppen, Unterhaltung und Tanz kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz. Kurz gesagt, ein Ereignis, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten, um einen Abend voller Liebe und Spaß zu verbringen!

Kontakte und Informationen

Facebook-Veranstaltung

  • Wo: San Valentino Torio
  • Wann: von Donnerstag, 15. Februar 2024 bis Montag, 19. Februar 2024, ab 19 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

The City of Lovers on San Valentino Torio: lights, stands and love

Led light I Leuv You message on a stone wall, play on words

San Valentino Torio in the province of Salerno is preparing to welcome the most romantic party of the year, or Valentine's Day by organizing a special date. We are talking about Saint Valentine in Love the party that will take place from 15 to 19 February 2024.

San Valentino Torio will transform into a real city of lovers, between lights, colors and themed installations, projecting guests on a magical journey to share together.

The program of the event

On Valentine's Day Torio we celebrate love with an unmissable event that will begin on February 15 at 19 pm, the day on which theinauguration of the event in the presence of civil, military and religious authorities. In the evening, the enthronement of the Statue of Saint Valentine, the patron saint of the city, will take place on the giant heart set up in Piazza Amendola, on the side of the parish church.

The XXVII prayer vigil for and with engaged couples and lovers will take place on February 17th at 20:00 pm. At the end of this edition of the Golden Valentine's Day there will be offers 3 necklaces with hearts offered by G. & V. Gioielli Vastola, to the couple for the most beautiful love phrase.

Furthermore, several food stands that will offer guests some unmissable delicacies. There will be no shortage of fun with musical groups, entertainment and dancing. In short, an event not to be missed to spend an evening full of love and fun!

Contacts and information

Facebook event

  • Where: San Valentino Torio
  • When: from Thursday 15 February 2024 to Monday 19 February 2024, from 19 pm
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Written by Serena De Luca
Let's talk about:
They may also like