Mare Fuori 4, wann es auf Rai 2 erscheint und wie viele Episoden es gibt

marefuori4_06

Das Warten hat ein Ende und die Begeisterung steigt in die Höhe. Der 1 ° Februar wird für Fans von zu einem Game-Changer Meer raus, der Hype ist noch größer. dank der Hinzufügung von zwei zusätzliche Episoden der vierte Staffel angekündigt von Ivan Silvestrini.

Wenn Mare Fuori auf Rai 2 startet

die Serie Meer raus 4 wird mit seinem unumgänglichen Termin erneuert Rai 2 il 14 Februar am frühen Abend. Ab diesem Datum wird die Ausstrahlung alle zwei Wochen stattfinden Mittwoch, vielversprechende Abende voller Emotionen mit jeweils zwei Folgen.

Wie viele Episoden hat Mare Fuori 4?

Die vierte Staffel von Meer raus Es besteht aus 14-Folgen, verteilt auf sieben Wochen. Jeder wöchentliche Termin bietet zwei Folgen, was eine fesselnde und tiefgründige Erzählung garantiert, die Sie an den Bildschirm fesseln wird.

Daran erinnern, dass Ivan SilvestrinIch habe kürzlich angekündigt, dass die Staffel vier wird 14 Folgen haben statt der klassischen 12, nur um vorerst den Mare Fuori-Film zu ersetzen.

Der Sendeplan auf Rai 2

Rai 2 hat eine Ausstrahlung geplant, in der er die Hauptrolle spielen wird Meer raus, beginnt um 21:20 nach TG2. Das Programm folgt der Vorschau #Confessioni – Mare Fuori alle 19:30, der einen Mittwochabend voller Drama und Leidenschaft beschreibt.

  1. Februar 14 2024: Veröffentlichung der ersten beiden Folgen
  2. Februar 21 2024: Veröffentlichung der dritten und vierten Folge
  3. Februar 28 2024: Veröffentlichung der fünften und sechsten Folge
  4. März 6 2024: Veröffentlichung der siebten und achten Folge
  5. März 13 2024: Veröffentlichung der neunten und zehnten Folge
  6. März 20 2024: Veröffentlichung der elften und zwölften Folge
  7. März 27 2024: Veröffentlichung der dreizehnten und vierzehnten Folge

Wo ist Mare Fuori 4 zu sehen?

Für diejenigen, die keinen Moment neuer Abenteuer verpassen möchten, Meer raus 4 In der Vorschau angekommen am RaiPlay und ab dem 14. Februar ist es jeden Mittwochabend live auf Rai 2.

Die komplette Saison ist auf RaiPlay verfügbar

RaiPlay es ist nicht auf die Vorschau beschränkt; bietet die gesamte vierte Staffel von Meer rausSo können Sie die Entwicklung jeder Handlung in Ihrem eigenen Tempo verfolgen. Diese Option bietet den Zuschauern eine einzigartige Flexibilität und sorgt dafür, dass kein spannender Moment verpasst wird.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Mare Fuori 4, when it comes out on Rai 2 and how many episodes there are

marefuori4_06

The wait is over and the enthusiasm reaches the sky. The 1 ° February becomes a game changer for fans of Sea Out, the hype is even higher. thanks to the addition of two extra episodes of the fourth season announced by Ivan Silvestrini.

When Mare Fuori starts on Rai 2

The series Sea Out 4 is renewed with its unmissable appointment on Rai 2 il 14 February in the early evening. From this date, the broadcast will be scheduled bi-weekly, every Wednesday, promising evenings full of emotions with two episodes at a time.

How many episodes is Mare Fuori 4

The fourth season of Sea Out It consists of 14 episodes, spread over seven weeks. Each weekly appointment offers two episodes, guaranteeing a compelling and profound narrative that keeps you glued to the screen.

We remember that Ivan Silvestrini recently announced that the season four will have 14 episodes instead of the classic 12, just to replace the Mare Fuori film for now.

The broadcast schedule on Rai 2

Rai 2 has planned an airing in which he will star Sea Out, beginning at 21:20 after TG2. The programming follows the #Confessioni – Mare Fuori alle preview 19:30, outlining a Wednesday night full of drama and passion.

  1. 14 February 2024: Release of the first two episodes
  2. 21 February 2024: Release of the third and fourth episodes
  3. 28 February 2024: Release of the fifth and sixth episodes
  4. 6 March 2024: Release of the seventh and eighth episodes
  5. 13 March 2024: Release of the ninth and tenth episodes
  6. 20 March 2024: Release of the eleventh and twelfth episodes
  7. 27 March 2024: Release of the thirteenth and fourteenth episodes

Where to see Mare Fuori 4

For those who don't want to miss even a moment of new adventures, Sea Out 4 arrived in preview on RaiPlay and starting from February 14th it is live on Rai 2 every Wednesday evening.

The complete season available on RaiPlay

RaiPlay it's not limited to preview; provides the entire fourth season of Sea Out, allowing you to follow each plot development at your own pace. This option offers unique flexibility for viewers, ensuring that no exciting moment is missed.

Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Let's talk about: ,
They may also like