Pubblicato 
Freitag, 11. Dezember 2015
Valeria Muollo

Weihnachtsmärkte in Acerra mit Villaggio di Pulcinella, Shows und Verkostungen

,
,

Verkostung von lokalen Produkten, Weihnachtsmärkte und Dorf Pulcinella mit den Händlern in der Messe in Acerra!

Bis 10 Januar 2016, Der eindrucksvolle Ort des Kreuzgangs der Casa dell'Umana Accoglienza in Acerra, einer Stadt im neapolitanischen Hinterland, wird Gastgeber der Weihnachtsveranstaltung sein Händler beim 2015 Weihnachtsmarkt.

In einer festlichen Atmosphäre können Besucher auf den Weihnachtsmärkten einkaufen, die besuchenWeihnachtsmann Post Um die Briefe oder die Wunschlisten zu senden, stoppen Sie, um die lokalen Nahrungsmittel und Weinprodukte zu probieren und die Unterhaltungsshows. Es wird Unterhaltung für Kinder geben, die auch am Spaß teilnehmen können  kreative Workshops.

Außerdem wird einer eingerichtet Dorf von Pulcinella und nur einen Steinwurf vom Veranstaltungsort entfernt können Sie das berühmte und historische besuchen Baroniale Burg, Das Innere hat einen großen Raum für das Pulcinella-Museum reserviert, dessen von Fiorillo erfundener Charakter von Puccio d'Aniello, dem Namen eines Bauern aus Acerra, inspiriert wurde und zur eklektischen Maske der Commedia dell'Arte wurde, die für Neapel repräsentativ ist.

Informationen zu den Händlern auf der 2015 Messe

Wann: bis 10 Januar 2016
Wo: Kreuzgang Casa dell'Umana Empfang über Annunziata 23 - Acerra (Na)
Öffnungszeiten: Dorf von Pulcinella von 17.00 zu 22.00
contatti: Facebook-Seite

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Christmas markets in Acerra with Villaggio di Pulcinella, shows and tastings

2015 Christmas Markets with Pulcinella Village in Acerra
0: 00 / 0: 00

Tasting of local products, Christmas markets and Village of Pulcinella with the Merchants in the Fair in Acerra!

Until 10 January 2016, the evocative location of the cloister of the Casa dell'Umana Accoglienza in Acerra, a town in the Neapolitan hinterland, will host the Christmas event Merchants at the 2015 Christmas Fair.

In a festive atmosphere, visitors can shop at the Christmas markets, visit theSanta Claus Post Office to send the letters or the wish lists, stop to taste the local food and wine products and watch the entertainment shows. There will be entertainment for children, who can also participate in fun  creative workshops.

Furthermore, one will be set up Village of Pulcinella and, a stone's throw from the place of the event you can visit the famous and historic Baronial Castle, which inside has reserved a large space for the Pulcinella Museum, whose character, invented by Fiorillo, was inspired by Puccio d'Aniello, the name of a peasant from Acerra, becoming the eclectic mask of the Commedia dell'Arte, representative of Naples.

Information on the Merchants at the 2015 fair

When: until 10 January 2016
Where: cloister Casa dell'Umana Hospitality, via Annunziata 23 - Acerra (Na)
Timetables: Village of Pulcinella from 17.00 to 22.00
Contacts: Facebook page

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,