Pubblicato 
Freitag, 16. Dezember 2016
Valeria Muollo

Weihnachtsmärkte im Grand Hotel Parker in Neapel mit exklusiven und raffinierten Produkten

,
, ,

Gegenstände, Juwelen und Kleidung auf den Weihnachtsmärkten im Grand Hotel Parker in Neapel!

Von der 16 18 Dezember 2016 il Grand Hotel Parker ist in Neapel wird die Veranstaltung ausrichten Chiaja Weihnachtshalle.

Die Räume der Halle, an der Spiegelsaal und Sala Ferdinando IV, wird als Götter aufgestellt werden Märkte von Natlale in denen wir Objekte der kampanischen Handwerkskunst finden können, die den Bekleidungssektor, Schmuck, Objekte bis hin zum Design umfassen.

Sie werden darüber hinaus an der Ausstellung teilnehmen 15 lokale Handwerker mit ausschließlich handgefertigten Produkten. Unter diesen sind Stefano Salvetti, Designer und Schmuckdesigner, Lady Chocopie insgesamt Look schlägt sehr alternative Frauen, zu realisieren, Capri Handschuhe seine unverwechselbare Handschuhe für jeden Anlass, Alice Astonished Entwürfe für Porzellangeschirr präsentiert.

Es wird auch Vanto Bags mit seinen Taschen von höchster Qualität geben, Emilia Amato mit seinen keramischen Bijoux-Objekten, Salvatore Triano, die typische Objekte der neapolitanischen Tradition ausstellt, Freunde mit doppeltem Faden und weihnachtlichen Tischdekorationen und andere Objekte, Nakala, die a Original handgefertigte Schmuckkollektion in Silber und Bronze, DD Art mit einer Ausstellung von Damenaccessoires aus innovativen Materialien.

Über Chiaja Weihnachtshalle

Wann: vom 16 18 2016 Dezember

Stunden: von der 10.00 21.00

Wo: Grand Hotel Parker, Corso Vittorio Emanuele, 135

Preise: Freier Eintritt mit kostenlosen Parkplätzen

contatti: 081 7612474 | Website von Hotel Parker

Suchst Du was Bestimmtes?
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Christmas markets at the Grand Hotel Parker's in Naples with exclusive and refined products

Christmas Markets at the Grand Hotel Parker's
0: 00 / 0: 00

Objects, jewelry and clothing at the Christmas Markets at the Grand Hotel Parker's in Naples!

From the 16 18 December 2016 il Grand Hotel Parker's in Naples will host the event Chiaja Christmas Hall.

The spaces of the Hall, at the Hall of Mirrors and Sala Ferdinando IV, will be set up as gods markets of Natlale in which we will be able to find objects of the Campania artisan excellence that includes the clothing sector, jewelery, objects up to design.

They will participate in the exhibition beyond 15 local artisans with exclusively handmade products. Among them we remember Stefano Salvetti, designer and designer of jewelry, Lady Chocopie proposing a very alternative woman total look, Capri Gloves that creates her unmistakable gloves suitable for any occasion, Alice Attonita that presents porcelain table creations.

There will also be Vanto Bags with its bags of the highest quality, Emilia Amato with its ceramic bijoux objects, Salvatore Triano who will exhibit typical objects of the Neapolitan tradition, Double-threaded friends with Christmas table decorations and other objects, Nakala who presents a original handcrafted jewelry collection in silver and bronze, DD Art with an exhibition of women's accessories made with innovative materials.

About Chiaja Christmas Hall

When: from the 16 18 2016 December

Schedule: from 10.00 am to 21.00 pm

Where: Grand Hotel Parker's, Corso Vittorio Emanuele, 135

Prezzi: Free entry with free parking

Contacts: 081 7612474 | Hotel Parker's website

Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,