Neapel – Inter, Kader für das Supercup-Finale

Giacomo Raspadori, Fußballspieler des SSC Neapel, im Training

Um 20 Uhr treffen Napoli und Inter auf dem Spielfeld des Al-Awwal-Parks im Finale des italienischen Superpokals 00 aufeinander.

Das Spiel wird für beide Mannschaften wichtig sein, die um den ersten Pokal der Saison kämpfen werden. Vor allem die Neapolitaner werden in diesem Spiel Wiedergutmachung für eine ausgesprochen verhaltene Saison suchen.

Nachfolgend finden Sie Mazzarris Kader für das Spiel.

Napoli-Einberufungsliste

Mazzarri, der auf das gewohnte 4-3-3 setzen sollte, hat für das Spiel gegen Inter folgende Napoli-Spieler nominiert:

Türen

Defenders

Mittelfeldspieler

Vorwärts

Was Sie erwartet und die Räumlichkeiten von Napoli – Inter

Das Finale des italienischen Superpokals 2023 verspricht ein unvergessliches Ereignis zu werden Für Fußballfans: Der Serie-A-Meister Napoli trifft auf den Titelverteidiger Inter. Beide Teams erreichten glänzend das Halbfinale, erzielten jeweils drei Tore und bereiteten die Bühne für ein episches Aufeinandertreffen zweier Giganten des italienischen Fußballs.

Napoli hatte dies getan, obwohl er der amtierende Meister der Serie A war Eine bisherige Saison mit Höhen und Tiefen. Allerdings hat das Team nun erstmals in dieser Saison die Chance, drei aufeinanderfolgende Spiele in allen Wettbewerben zu gewinnen, ein Ziel, das eine klare Erholung unterstreichen würde. Mit In den letzten neun direkten Duellen gab es nur einen Erfolg Gegen Inter muss Napoli seine ganze Meisterschaftsentschlossenheit aufbieten, um einen traditionell schwierigen Gegner zu besiegen.

Inter seinerseits erreicht das Finale nach einem überzeugenden Sieg gegen Lazio Rom Im Halbfinale zeigten sie eine hervorragende Form und eine solide Verteidigung. Gewinner der letzten beiden Ausgaben des italienischen Superpokals, Die Nerazzurri wollen Geschichte schreiben Sie gewannen die Trophäe zum dritten Mal in Folge, womit sie in Bezug auf die Anzahl der Siege im Wettbewerb den zweiten Platz belegten und den Stadtrivalen Mailand überholten.

Sie werden Spieler sein, die man im Auge behalten sollte Alessio zerbin von Napoli, der im Halbfinale mit einem Doppelpack beeindruckte, und Federico Dimarco Inter, der im Halbfinale eine wichtige Vorlage lieferte und eine hervorragende Bilanz in großen Spielen vorweisen kann, nachdem er letztes Jahr im Finale gegen Mailand getroffen hatte.

Eine hervorzuhebende Statistik ist die Fähigkeit von Inter, in sechs der letzten sieben Spiele das erste Tor des Spiels vor der Halbzeit zu erzielen, was Napoli sicherlich berücksichtigen muss.

Napoli – Inter verspricht es ein hochspannendes FinaleBeide Teams müssen noch viel beweisen und haben den Ehrgeiz, den Pokal zu holen. Es wird ein Konflikt zwischen Napolis Entschlossenheit, eine schwierige Saison wiedergutzumachen, und Inters fester Absicht, seine Dominanz im italienischen Superpokal zu behaupten, sein.

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Vincenzo Napolitano
Bildquelle: Facebook-Profil des SSC Neapel
Lass uns darüber reden:
Sie können auch mögen

Napoli – Inter, squad for the Super Cup final

Giacomo Raspadori, SSC Napoli footballer, in training

At 20 pm, on the pitch of Al-Awwal Park, Napoli and Inter will face each other in what will be the final of the 00 Italian Super Cup.

The match will be important for both teams, who will compete for the first trophy of the season. The Neapolitans, in particular, will seek redemption in this match for a decidedly subdued season.

Below are Mazzarri's squad for the match.

Napoli call-up list

Mazzarri, who should rely on the usual 4-3-3, has called up the following Napoli players for the match against Inter:

Goalkeepers

  • Written
  • Gollini
  • Meret
  • Contini

Defenders

  • By Lorenzo
  • Mazzocchi
  • Jesus
  • D'Avino
  • Ostigard
  • Rrahmani
  • Mario Rui
  • Olive

Midfielders

Forwards

What to expect and the premises of Napoli – Inter

The final of the 2023 Italian Super Cup promises to be an unmissable event for football fans, with the Serie A champions Napoli facing the trophy holders, Inter. Both teams brilliantly progressed to the semi-finals, scoring three goals each and setting the stage for an epic clash between two giants of Italian football.

Napoli, despite being the reigning Serie A champions, had a season up to this point with ups and downs. However, the team now has the opportunity to win three consecutive matches in all competitions for the first time this season, an objective which would underline a clear recovery. With only one success in the last nine direct clashes against Inter, Napoli will have to draw on all their champion determination to overcome a traditionally difficult opponent.

Inter, for its part, reaches the final after a convincing victory against Lazio in the semi-final, a match in which they showed excellent form and solid defence. Winners of the last two editions of the Italian Super Cup, the Nerazzurri aim to make history winning the trophy for the third time in a row, an achievement which would place them second in terms of number of victories in the competition, overtaking city rivals Milan.

They will be players to keep an eye on Alessio zerbin of Napoli, who impressed with a brace in the semi-final, and Frederick Dimarco Inter, who provided a key assist in the semi-final and has an excellent record in big matches, having scored in last year's final against Milan.

One statistic worth highlighting is Inter's ability to score the first goal of the match before half-time in six of their last seven matches, something Napoli will certainly have to take into account.

Napoli – Inter promises to be a high tension final, with both teams having a lot to prove and ambitions of lifting the trophy. It will be a clash between Napoli's determination to redeem a complicated season and Inter's firm intention to maintain their dominance in the Italian Super Cup.

Follow us on Telegram
Written by Vincenzo Napolitano
Image source: SSC Naples Facebook profile
Let's talk about:
They may also like