Drucken und Schneiden in Neapel in der Stadt der Wissenschaften: die erste Druck- und Schneidemesse

Pubblicato 
Montag, 23
Di
Serena De Luca
Neapel Drucken und schneiden

Nach zwei Jahren Stillstand wegen der Coronavirus-Pandemie kehrt der Sondertermin mit der Messe zurück Neapel drucken und schneiden. Die vierte Ausgabe der Veranstaltung findet vom statt Donnerstag, 26. bis Samstag, 28. Mai 2022 bei die Wissenschaftsstadt.

Die Veranstaltung ist allen gewidmet Betreiber in der Branche und im grafischen Gewerbe, sowie die wunderbaren Neuigkeiten aus der Welt des Druckens und Schneidens. In diesem Jahr wird die Struktur brandneue Maschinen beherbergen und darauf abzielen, die Veränderungen auf dem Markt einem immer breiteren Publikum bekannt zu machen.

Die vierte Ausgabe von Napoli Print and Cut

Die Neuauflage wird von Spazio Creativo Srl organisiert, insbesondere von Massimo Solimene, der von einem Expertenteam im Messebereich unterstützt wird.

Viele Unternehmen werden an der Veranstaltung teilnehmen und haben daher bereits ihre Verfügbarkeit angegeben. Wie auf der Facebook-Seite des Events zu lesen ist, wird es natürlich auch welche geben Giorgio de Riso, der Gründer des Unternehmens Schwelen und die Marke Napoli Print and Cut.

Die Firma Smolder kümmert sich um die Verkauf, Vermietung und Betreuung direkt zu Konica Minolta Digitaldruckern und Multifunktionsgeräten, 3D-Druckern, Mutoh-Plottern und direktem UV-, Laserdruck und vielem mehr. Sie befassen sich auch mit dem Verkauf von Büromaschinen und grafischer Kunst.

Natürlich wird es nicht das einzige Unternehmen sein, das teilnimmt. Wenn Sie also eine Leidenschaft für diese Welt haben, verpassen Sie den Termin nicht!

Informationen zu Neapel Drucken und ausschneiden

wenn

26 und 27 28 Mai 2022

wo

Stadt der Wissenschaft, Via Coroglio 57 / 104

Zeitplan

von der 10.00 17.00

Preis

Freier Eintritt

Kontakte

Offizielle Website | Facebook-Seite | 3922883152

Suchst Du was Bestimmtes?
,

Newsletter abonnieren

* verpflichtend

Bitte wählen Sie die Aktivierungsfelder aus, über die Sie mehr erfahren möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Indem Sie unten klicken, um sich anzumelden, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden.Erfahren Sie hier mehr über den Datenschutz von Mailchimp.

Arbeiten Sie mit uns
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram

Naples print and cut at the City of Science: the first printing and cutting fair

Naples Print and cut
Article contents
0: 00 / 0: 00

After two years of stop due to the Coronavirus pandemic, the special appointment with the fair returns Naples Print and Cut. The fourth edition of the event will take place from Thursday 26 to Saturday 28 May 2022 at the City of Science.

The event is dedicated to all operators in the sector and graphic arts, as well as the wonderful news concerning the world of printing and cutting. This year the structure will host brand new machinery and will aim to make the changes on the market known to an ever wider audience.

The fourth edition of Napoli Print and Cut

The new edition is organized by Spazio Creativo Srl, and in particular by Massimo Solimene, who will be supported by a team of experts in the trade fair sector.

There will be many companies that will participate in the event and have therefore already given their availability. As you can read from the facebook page of the event there will obviously also be George DeRiso, the founder of the company Smolder and the Napoli Print and cut brand.

The Smollder company takes care of the sale, rental and assistance direct to Konica Minolta digital printers and multifunctional, 3D printers, Mutoh plotters and direct UV, laser printing and much more. They also deal with the sale of office machines and graphic arts.

Obviously, it will not be the only company to participate, so if you are passionate about this world do not miss the appointment!

Information on Naples Print and cut

When

26, and 27 28 May 2022

Where

City of Science, Via Coroglio 57 / 104

Opening hours

from 10.00 am to 17.00 pm

Price

Free admission

Contacts

Official website | facebook page | 3922883152

  • Where: City of Science
  • When: from Thursday 26 May 2022 to Saturday 28 May 2022, from 10:00 to 17:00
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,