Weihnachtskrippen in der Brauerei von Neapel: die Magie handgefertigter Krippen

Neapolitanische Krippe
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

Ein besonderer Termin bis zum 6. Januar 2022 findet in der Galerie des Einkaufszentrums statt Die Brauerei im Stadtteil Miano von Neapel mit der wunderbaren Ausstellung, die den Krippen gewidmet ist und den Titel trägt Die Magie der Krippen.

Ein Brauch, der vonKrippe Kunst, wirklich alt, aber dass sich die Bürger von Neapel immer noch lebendig fühlen, tatsächlich darf jedes Jahr neben dem geschmückten Weihnachtsbaum die Krippe auf keinen Fall fehlen.

Eine besondere Tradition, für die Touristen aus aller Welt kommen sie in der Weihnachtszeit nach Neapel, insbesondere nach San Gregorio Armeno um die wunderbaren Kreationen zu bewundern.

Der Zauber der Krippen

Organisiert vonDer Mond der Künstlervereinigung, die Ausstellung Die Magie der Krippen wird es den Besuchern ermöglichen, gut zu bewundern 21 Krippen gemacht von 18 Krippenmeister, der auch Vorführungen und Workshops für junge Besucher organisiert.

Kurz gesagt, ein Teil des historischen Zentrums wird an einen ungewöhnlichen Ort verlegt, die Galerie des Einkaufszentrums La Birreria, ein echter Sprung in die Vergangenheit für Gäste, die alle minutiöse Details der Krippensondern auch Liebe, Leidenschaft und nach der neapolitanischen Tradition.

Informationen zu Die Magie der Krippen

wenn

Vom 19. November 2021 bis 6. Januar 2022

Dove

Einkaufszentrum La Birreria, Piazza Madonna dell'Arco, 12, 80145 Neapel

Zeit

09:00-22:00

Preis

Kostenlos

Kontakt

Facebook-Seite | Offizielle Website

Bildquelle: ScuolaScuola

  • Wo: Einkaufszentrum La Birreria
  • Wann: von Freitag, 19. November 2021 bis Donnerstag, 06. Januar 2022, von 09:00 bis 22:00 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: , ,

Nativity scenes on display at the Naples Brewery: the magic of handcrafted nativity scenes

Neapolitan nativity scene
Article contents
0: 00 / 0: 00

A special appointment until 6 January 2022 will take place in the Gallery of the Shopping Center The Brewery in the Miano district of Naples with the wonderful exhibition dedicated to cribs and which will be entitled The Magic of Nativity Scenes.

A custom, that ofnativity art, really ancient but that the citizens of Naples still feel alive, in fact every year next to the decorated Christmas tree the nativity scene can certainly not be missing.

A special tradition for which tourists from all over the world during the Christmas period they come to Naples, in particular to San Gregorio Armeno to admire the wonderful creations.

The Magic of Nativity Scenes

Organized byThe Moon of Artists Association, the exhibition The Magic of the cribs will allow visitors to admire well 21 cribs made by 18 crib master craftsmen, who will also organize demonstrations and workshops for young visitors.

In short, a part of the historic center will move to an unusual place, the gallery of the La Birreria Shopping Center, a real leap into the past for guests who will be able to observe all the minute details of the cribsimplemented with specific and love, passion and according to the Neapolitan tradition.

Information on The Magic of the cribs

When

From November 19th 2021 to January 6th 2022

Where

La Birreria Shopping Center, Piazza Madonna dell'Arco, 12, 80145 Naples

Working hours:

09:00-22:00

Price

Free

Contacts

Facebook page | Official site

Image source: ScuolaScuola

  • Where: La Birreria shopping center
  • When: from Friday 19 November 2021 to Thursday 06 January 2022, from 09:00 to 22:00
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: , ,