Sea Outside 4, wenn die anderen 6 Episoden herauskommen

Rosa und Carmine in Mare Fuori 4

Der Hype um die zweiter Teil von Meer raus 4 wächst, insbesondere nach der Nachricht von Ivan Silvestrini: Die vierte Staffel von Mare Fuori wird zwei weitere Episoden haben. Weitere 100 Minuten, um eine filmwürdige Serie zu haben.

Der zweite Teil von Mare Fuori 4 auf RaiPlay vom 14. Februar 2024

Das Datum von zweite Batterie von Episoden von Mare Fuori 4 beginnt Februar 14 2024, das wieder exklusiv auf RaiPlay erhältlich sein wird. Bereiten Sie sich darauf vor, in eine Reihe von Wendungen katapultiert zu werden, die Sie in Atem halten werden. Dies ist der Moment, auf den alle Fans der Serie gewartet haben: der Epilog einer Staffel, die bereits ihre Spuren hinterlassen hat.

rai.it

Wann kommt das Staffelfinale von Mare Fuori 4?

Folglich auch die Großes Finale von „Mare Fuori 4“ kommt gleichzeitig mit dem Start der Sendung auf Rai 2, dem Februar 14 2024. Das bedeutet, dass die letzten acht Episoden (nicht mehr sechs, da zwei Episoden hinzugefügt wurden), einschließlich des lang erwarteten Finales, Sie werden alle auf RaiPlay verfügbar sein.

Bereiten Sie sich auf eine emotionale Reise durch die letzten Kapitel dieser packenden Geschichte vor, die fesselnder und überraschender denn je zu werden verspricht!

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Andreas Navarro
Bildquelle: rai.it
Lass uns darüber reden: ,
Sie können auch mögen

Sea outside 4, when the other 6 episodes come out

Rosa and Carmine in Mare Fuori 4

The hype for the second part of Sea Out 4 grows, especially after the news launched by Ivan Silvestrini: the fourth season of Mare Fuori will have two more episodes. An additional 100 minutes to have a series worthy of a film.

The second part of Mare Fuori 4 on RaiPlay from 14 February 2024

The date of the second battery of episodes of Mare Fuori 4 is set on 14 February 2024, which will arrive once again exclusively on RaiPlay. Prepare to be catapulted into a series of twists that will keep you on the edge of your seat. This is the moment that all fans of the series have been waiting for: the epilogue of a season that has already left its mark.

rai.it

When does the season finale of Mare Fuori 4 arrive?

Consequently, also the grand finale of “Mare Fuori 4” arrives simultaneously with the start of the broadcast on Rai 2, the 14 February 2024. This means that the last eight episodes (no longer 6, as 2 episodes have been added), including the long-awaited finale, they will all be available on RaiPlay.

Prepare yourself for an emotional journey through the final chapters of this gripping story, which promises to be more engaging and surprising than ever!

Follow us on Telegram
Written by Andrew Navarro
Image source: rai.it
Let's talk about: ,
They may also like