ZuhauseGeschehenSommer in Neapel2018 Flegrean Sea Festival in Monte di Procida: ausgezeichnetes Essen, Unterhaltung und Shopping

2018 Flegrean Sea Festival in Monte di Procida: ausgezeichnetes Essen, Unterhaltung und Shopping

Früchte des Meeres

Die Sagra del Mare Flegrea im Sommer 2018 feiert 30 Jahre: am Monte di Procida Stände, typische Gerichte und Musik.


Die Provinz Neapel ist bereit, wie jedes Jahr die mit Spannung erwartete Veranstaltung zu veranstalten Sagra del Mare Flegrea. Der Termin ist für die Tage von der 2 zur 5 August 2018, wenn Zugriffe von 20.00 Stunden geöffnet sind. Wie es für 30 Jahre jetzt der Fall ist, wird die Veranstaltung, die stattfinden wird Monte di Procida bereitet sich darauf vor, eine riesige Beteiligung von Menschen zu registrieren, die Spaß haben wollen, während sie gutes Essen genießen.

La Sagra del Mare Flegrea Es ist in der Tat ein fester Termin für Einheimische und Touristen, lokal bekannt und nicht nur. Tatsächlich sind sogar einige Fernsehsender bei diesem wichtigen Ereignis anwesend, übertragen die Bilder oder realisieren reale Dienste auf Sendung in renommierten Programmen wie Linea Blu.

Erfüllen Sie die herrliche Landschaft des Baches Acquamorta, was ein Hintergrund dazu ist Festival von der Flegrea See Sie können typische Meeresgerichte wie Muscheln und gemischtes frittiertes Meer probieren. Alles wird dann von Wein von lokalen Produzenten und viel Musik begleitet. Tickets für die verschiedenen Kurse können vor Ort oder online auf der offiziellen Website gekauft werden. Die Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit der Vivi L'Estate Association organisiert wird, sorgt auch für die Anwesenheit von zahlreichen Ständen und Parkett wo Sie lokales Kunsthandwerk zu reduzierten Preisen kaufen können.

Eine unvergessliche Veranstaltung für Liebhaber des Meeres und seiner Produkte.

Informationen zum Flegrea Sea Festival

wenn: von 2 zu 5 August 2018

wo: Via Guglielmo Marconi, Monte di Procida (NA)

Stunden: 20.00 Stunden

Preis: Kostenlos, Sie zahlen nur für den Verbrauch

contatti: Offizielle Website | Facebook-Veranstaltung

Bewerten Sie diesen Beitrag
[Stimmen: 0 Medienbewertung: 0 / 5]
Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsSummer in Naples2018 Flegrean Sea Festival at Monte di Procida: excellent food, entertainment and shopping

2018 Flegrean Sea Festival at Monte di Procida: excellent food, entertainment and shopping

fruits of the sea

The Sagra del Mare Flegrea in the summer 2018 celebrates 30 years: at Monte di Procida stalls, typical dishes and music.


The province of Naples is ready to host, as every year, the highly anticipated event linked to Sagra del Mare Flegrea. The appointment is for the days from the 2 to the 5 August 2018, when accesses are opened from 20.00 hours. As happens for 30 years now, the event that will take place in Monte di Procida prepares to register a huge turnout of people who want to have fun while enjoying good food.

La Sagra del Mare Flegrea it is in fact a fixed appointment for locals and tourists, well known locally, and not only. In fact even some television networks are present at this important event, transmitting the images or realizing real services on air in prestigious programs such as Linea Blu.

Accomplice the splendid landscape of the creek of Acquamorta, which is a background to it Festival of the Flegrea Sea you can taste typical marine dishes such as mussels and mixed fried sea. Everything is then accompanied by wine from local producers and lots of music. Tickets for the various courses chosen can be purchased on site or online at the official website. The event, organized in collaboration with the Vivi L'Estate Association, also provides for the presence of numerous stands and stalls where you can buy local handicrafts at reduced prices.

An unmissable event for lovers of the sea and its products.

Information on the Flegrea Sea Festival

When: from 2 to 5 August 2018

Where: Via Guglielmo Marconi, Monte di Procida (NA)

Hours: 20.00 Hours

Price: Free, you only pay for the consumed

Contacts: Official website | Facebook event

banner of connection to Napolike Turismo