StartseiteGeschehenSommer in Neapel2018 Auberginenfestival in Bacoli mit vielen leckeren Gerichten, Wein und Musik

2018 Auberginenfestival in Bacoli mit vielen leckeren Gerichten, Wein und Musik

Aubergine Parmigiana

So viele köstliche Auberginen-Gerichte in Bacoli mit dem 2018 Auberginen-Festival!

A Bacoli Das Köstliche ist zurück Auberginenfest welches jedes Jahr ein großer Erfolg ist, dank der Güte dieses fantastischen Gerichtes aus Kampanien. Es wird stattfinden von 27 bis 29 Juli 2018 im historischen Zentrum von der Gemeinde Campi Flegrei mit so vielen Pietanten, basierend auf Auberginen, die Sie Ihren Schnurrbart lecken lassen. Es wird offensichtlich sein parmigiana, aber es wird ihnen nicht fehlen Aubergine vergoldet und gebraten, Diejenigen, Sitz i Boccacci mit Auberginen in Öl.

Das Festival wird vom Verein LiberAmente organisiert, der immer sehr aktiv im Bacoli-Gebiet ist, vor allem für die Schaffung dieser Veranstaltungen, die viele Menschen der Region und der gesamten Provinz Neapel zusammenbringen.

Entlang des Verlaufs des Zentrums von Bacoli wird es verschiedene Orte geben, an denen die Auberginengerichte in Version verkauft werden street food und einige Stände verkaufen auch andere Produkte wie oder durch e'o müßdas Aufschnittdas Süßwaren und Frucht.

Es wird auch ausgezeichnet sein Wein zu trinken und die Musik wird alle Anwesenden unterhalten.

Ein Festival, das heute eine Institution für die schönen Bacoli ist.

Informationen zum Auberginenfest

Wann: von 27 zu 29 Juli 2018

Wo: historisches Zentrum von Bacoli

Zeit: von der 19.00 24.00

Preis: Eintritt frei, Sie zahlen für das Geschirr, das Sie zu sich nehmen

contatti: Facebook-Seite

Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

HomeEventsSummer in Naples2018 aubergine festival in Bacoli with many tasty dishes, wine and music

2018 aubergine festival in Bacoli with many tasty dishes, wine and music

Eggplant Parmigiana

So many delicious eggplant-based dishes in Bacoli with the 2018 Eggplant Festival!

A bacoli the delicious is back Aubergine festival which every year is a huge success due to the goodness of this fantastic dish from Campania. It will take place from 27 to 29 July 2018 in the historical center of the Municipality of Campi Flegrei with so many pietante based on aubergines that will make you lick your mustache. There will obviously be parmigiana, but there will be no lack of them eggplant gilded and fried, Those poppet i Boccacci with the aubergines in oil.

The festival is organized by the LiberAmente Association, always very active in the Bacoli area, above all for the creation of these events that bring together many people of the area and of the whole province of Naples.

Along the course of the center of Bacoli there will be various locations that will sell the aubergine dishes in version street food and some booths will also sell other products like 'or by e' o muss, the cold cuts, the desserts and fruit.

There will also be excellent wine to drink and the music will entertain all those present.

A festival that is now an institution for the beautiful Bacoli.

Information on the Eggplant Festival

When: from 27 to 29 July 2018

Where: historical center of Bacoli

Time: from the 19.00 24.00

Price: free entry, you pay for the dishes that you consume

Contacts: Facebook page

banner of connection to Napolike Turismo