Kunsthandwerkliches Pasta-Festival in Omignano Scalo

Bereiten Sie die frische Pasta vor
0: 00 / 0: 00

Nach einer langen Zeit der pandemiebedingten Pause ist eine Neuauflage des lang erwarteten Buches zurück Kunsthandwerkliches Pasta-Festival. Der Termin findet statt von Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Juli 2023 bei Omignano Scalo, eine kleine Stadt in der Provinz Salerno.

Die achtzehnte Ausgabe der Veranstaltung wird endlich allen Bürgern und allen, die die Traditionen dieses Ortes kennenlernen möchten, die Möglichkeit geben, an der Veranstaltung teilzunehmen und ausgezeichnete erste Gänge zu probieren, deren Pasta gekonnt zubereitet wird handgefertigt von einheimischen Hausfrauen gemäß der Tradition.

Die Gerichte zum Probieren beim Festival

Während der Veranstaltung, organisiert von Pro Loco Omignano Scalo, können Sie viele und ausgezeichnete Gerichte probieren, die alle handgefertigt sind, wie zum Beispiel:

  • cavatelli
  • Fusilli
  • Ravioli

Außerdem wird es Braten und vieles mehr geben. Alle Gerichte werden mit begleitetausgezeichneter lokaler Wein. Der Termin wird am sein Grundschule und die aufgebauten Stände öffnen an allen drei Abenden ab 21:00 Uhr. Offensichtlich Der Eintritt ist frei. Verpassen Sie den Termin nicht!

Kontakte und Informationen

Facebook-Seite

  • Wo: Grundschule in Omignano Scalo
  • Wann: von Freitag, 21. Juli 2023 bis Sonntag, 23. Juli 2023, ab 21 Uhr
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Artisan pasta festival in Omignano Scalo

Prepare the Fresh Pasta
0: 00 / 0: 00

After a long period of stop imposed by the pandemic, a new edition of the long-awaited is back Artisan Pasta Festival. The appointment will take place from Friday 21 to Sunday 23 July 2023 at Omignano Scalo, a small town in the province of Salerno.

The eighteenth edition of the event will finally allow all citizens and all those who want to know the traditions of this place to participate in the event and to taste excellent first courses, whose pasta is skilfully handmade by local housewives according to tradition.

The dishes to taste at the Festival

During the event, organized by Pro Loco Omignano Scalo, you can taste many and excellent dishes all handmade, such as:

  • cavatelli
  • Fusilli
  • Ravioli

There will also be roasts and much more. All dishes will be accompanied byexcellent local wine. The appointment will be at the Primary School and the stands that will be set up will open for all three evenings starting at 21:00. Obviously admission will be free. Don't miss the appointment!

Contacts and information

Facebook page

  • Where: Primary school at Omignano Scalo
  • When: from Friday 21 July 2023 to Sunday 23 July 2023, from 21 pm
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,