Sensations at Twilight in Bagnoli: vier Abende mit kostenlosen Veranstaltungen

Gitarre
0: 00 / 0: 00

am Städtisches Lido von Bagnoli für zwei Wochenenden, am 23. und 24. September sowie 30. September und 1. Oktober 2023findet eine Neuauflage der mit Spannung erwarteten Veranstaltung statt Dämmerungsempfindungen, oder die wunderbare Reihe kostenloser Veranstaltungen, die es Ihnen bietet besondere Abende zwischen Musik, Austausch und Spaß.

Beginnend von 17:30 bis 19:00 Uhr eine ganze Reihe von Veranstaltungen wird stattfinden Aktivität Nicht zu verpassen sind Verkostungen und Konzerte sowie die Einweihung der neuen Sportplätze am 22. September.

Die Abende werden organisiert und finanziert von Kulturgottesdienst im Lido Comunale von Bagnoli das vor Kurzem nach mehrjähriger Schließung wieder für die Öffentlichkeit geöffnet wurde.

Das Programm der Abende

Das Sensazioni al Crepuscolo-Programm in Bagnoli zielt darauf ab, den Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten, indem es die Atmosphäre verbessert Schönheit der Orte durch die Musik und lokale Produkte.

Die vier Abende stehen im Zeichen von Musik und Verkostungen der hervorragenden Weine der Metropolitan Vineyards.

Unter den musikalischen Veranstaltungen erinnern wir uns an die am 23. September mit der Gruppe „In FrascaAm 24. September ist es soweit Marina Bruno in Partenoplay mit Hommagen an Libero Bovio und Pino Daniele.

Am 30. September wird es soweit sein Ars Nova mit Musik aus der kampanischen Tradition und vielem mehr, und der letzte Termin ist am 1. Oktober mit Les Passanten, eine Gruppe junger Musiker des Konservatoriums Sa Pietro a Majella.

Kontakte und Informationen

Stadt Neapel

  • Wo: Städtisches Lido von Bagnoli
  • Wann: von Samstag, 23. September 2023 bis Samstag, 30. September 2023
  • Geschlossen an Tagen:
    • Montag
    • Dienstag
    • Mittwoch
    • Donnerstag
    • Freitag
  • Preis: Die Veranstaltung ist kostenlos
Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

Sensations at Twilight in Bagnoli: four evenings of free events

guitar
0: 00 / 0: 00

At Bagnoli Municipal Lido for two weekends, on 23 and 24 September and 30 September and 1 October 2023, a new edition of the highly anticipated event will take place Twilight Sensations, or the wonderful series of free events that it will give you special evenings between music, sharing and fun.

Starting from 17:30 to 19:00 a whole series of events will take place organisers' activities not to be missed, including tastings and concerts, as well as the inauguration of the new sports fields which will take place on 22 September.

The evenings are organized and financed by Culture Service at the Lido Comunale of Bagnoli which was recently reopened to the public after several years of closure.

The program of the evenings

The Sensazioni al Crepuscolo program in Bagnoli aims to give guests a special experience by enhancing the beauty of the places through the music and local products.

The four evenings will in fact take place under the banner of music and tastings of the excellent wines of the Metropolitan Vineyards.

Among the musical events we remember the one on September 23rd with the group 'In Frasca, September 24th will be the turn of Marina Bruno in Partenoplay with tributes to Libero Bovio and Pino Daniele.

On September 30th there will be Ars Nova with music from the Campania tradition and much more, and the last appointment is on October 1st with Passers-by, a group of young musicians from the Sa Pietro a Majella Conservatory.

Contacts and information

City of Naples

  • Where: Bagnoli Municipal Lido
  • When: from Saturday 23 September 2023 to Saturday 30 September 2023
  • Closed on days:
    • Monday
    • Tuesday
    • Wednesday
    • Thursday
    • Friday
  • Price: the event is free
Follow us on Telegram
Let's talk about: ,