StartseiteVeranstaltungenKonzerte in NeapelTommaso Paradiso im Konzert im Palapartenope in Neapel

Tommaso Paradiso im Konzert im Palapartenope in Neapel

Tommaso Paradiso

Im Palapartenope in Neapel das Konzert von Tommaso Paradiso, dem ehemaligen Führer der Journalisten, der viele seiner Songs anbieten wird!

Tommaso Paradiso, ehemaliger Führer der Die Giornalisti, wird sein Konzert im Palapartenope in Neapel am 31. März 2022. Trotz des Coronavirus-Notfalls beginnen wir langsam, die Termine für Live-Musik zu verschieben, und selbst in unserer Stadt scheint die Konzertsaison wieder aufzunehmen.

Tommaso Paradiso wird all seinen vielen Fans die Songs vorschlagen, die seine Band berühmt gemacht haben, aber auch Songs, die solo gemacht wurden, und Sie können Tracks wie "Completely", "This our dummes Liebeslied", "New York", hören. ""Riccione","Glückshure"Und viele andere. Natürlich auch eine der neuesten Singles, die "Sei nicht ängstlich".

Auch einige Monate nach der Veröffentlichung blieb diese Single in der Top 10 verschiedener Rankings wie FIMI / Gfk, Apple Music, Spotify Viral 50 Italia, EarOne, iTunes und Youtube. Dies ist ein wichtiger Schritt für Tommaso Paradiso, denn "Hab keine Angst" repräsentiert das erster Schritt seiner Solokarriere nach der Auflösung der Journalisten.

Informationen zum Tommaso Paradiso Konzert

Wann: 31 März 2022

Wo: Palapartenope, über Corrado Barbagallo 115

Zeitplan: 21.00

Preise:

  • Stehendes Parterre 43,70 €
  • Zentral nummerierte Tribüne € 63,25
  • Seitennummerierte Tribüne 51,75 €

Info: Offizielle Webseite

Bewerten Sie diesen Beitrag


Banner der Verbindung zu Napolike Turismo

Tommaso Paradiso in concert at the Palapartenope in Naples

Thomas Paradise
Article contents
0: 00 / 0: 00

Thomas Paradise, former leader of the The Journalists, will be in concert at the Palapartenope in Naples on 31 March 2022. Little by little the live music dates are starting to be rescheduled, despite the Coronavirus emergency, and even in our city the concert season seems to resume.

Tommaso Paradiso will propose to all his numerous fans the songs that made his band famous, but also songs made as a soloist, and you will be able to listen to tracks such as "Completamente", "This stupid love song of ours", "New York", "Riccione","Happiness whore"And many others. Of course, also one of the latest singles which is "Do not be afraid".

Even a few months after its release, this single remained in the Top 10 of various rankings such as FIMI / Gfk, Apple Music, Spotify Viral 50 Italia, EarOne, iTunes and Youtube. This is an important passage for Tommaso Paradiso because “Don't be afraid” represents the first step of his solo career after the dissolution of The Journalists.

Information on the Tommaso Paradiso concert

When

31 March 2022

Where

Palapartenope, via Corrado Barbagallo 115

Working hours:

21.00

Pricing

  • Standing parterre € 43,70
  • Central Numbered Grandstand € 63,25
  • Side Numbered Tribune € 51,75

Info

Palapartenope website

Follow us on Telegram
Let's talk about: