West Side Story im Teatro San Carlo in Neapel

0: 00 / 0: 00

West Side Story

Endlich kommt "West Side Story" im San Carlo Theater in Neapel an, das Musical, das die ganze Welt in einer großartigen Neuinterpretation der deutschen Firma BB Promotion verrückt gemacht hat

Zum ersten Mal die Teatro San Carlo di Napoli debütiert auf der Bühne“West Side Story“, Das wundervolle Musical, geboren aus der brillanten Kreativität von Arthur Laurents, dem Autor des Librettos, aus der Fantasie von Stephen Sondheim, der die Texte bearbeitet hat, aus der Eleganz von Jerome Robbins, der der Choreografie und den musikalischen Harmonien von Leonard Bernstein folgte.

Das Musical debütierte zum ersten Mal in der 1957 am Broadway Winter Garden Theatre und war so erfolgreich, dass es so war gut mal 732 repliziert bevor Sie zur Tour gehen. Vier Jahre später machte United Artist eine Filmversion mit Natalie Wood, die zehn Oscars gewann, eine meisterhafte Aufnahme für ein Musical.

West Side Story

Die Geschichte ist vom Drama „Romeo und Julia“ inspiriert und überträgt die Handlung des Mythos in das New York des XNUMX. Jahrhunderts, indem sie die Entstehung von Konflikten in den neuen Generationen amerikanischer Metropolen thematisiert und den Hass der Shakespeare-Familien in Hass verwandelt zwischen Banden aus der Nachbarschaft.

"West Side Story„Ist eines der erfolgreichsten Musicals der Weltszene, das hier mit der Inszenierung der deutschen Firma BB Promotion mit von Joey McKneely überarbeiteten Choreografien aufgeführt wird.

Informationen zur "West Side Story" im San Carlo Theater in Neapel

wenn: Von der 22 zur 28 June 2013

Dove: Theater San Carlo, Neapel - (Google Maps)

Preise: von 30 € (Seitenboxen, jung) bis 160 € (poltronissima)

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden:

West Side Story at the Teatro San Carlo in Naples

0: 00 / 0: 00

West Side Story

Finally "West Side Story" arrives at the San Carlo Theater in Naples, the musical that made the whole world go crazy in a splendid reinterpretation of the German company BB Promotion

For the first time the Teatro San Carlo di Napoli debuts on stage "West Side Story“, The wonderful musical born from the brilliant creativity of Arthur Laurents, author of the libretto, from the imagination of Stephen Sondheim who edited the lyrics, from the elegance of Jerome Robbins who followed the choreography and musical harmonies of Leonard Bernstein.

The musical made its debut for the first time in the 1957 at the Broadway Winter Garden Theater, and enjoyed enormous success to such an extent that it was replicated well 732 times before leaving for the tour. Four years later, United Artist made a film version with Natalie Wood, who won ten Academy Awards, a masterful record for a musical.

west side story

The story draws inspiration from the drama of "Romeo and Juliet", transposing the plot of the myth into twentieth century New York by addressing the emergence of conflicts in the new generations of American metropolises and converting the hatred of Shakespearean families into hatred between neighborhood gangs .

"West side story”Is one of the most successful musicals on the world scene, staged here with the staging of the German company BB Promotion with choreographies revisited by Joey McKneely.

Information on "West side story" at the San Carlo Theater in Naples

When: from the 22 to the 28 June 2013

Where: San Carlo Theater, Naples - (Google Maps)

Pricing: from 30 € (side boxes, young) to 160 € (poltronissima)

Follow us on Telegram
Let's talk about: