Kostenlose Architekturworkshops für Kinder im Capodimonte Museum in Neapel

Capodimonte Museum in Neapel

Im wunderschönen Capodimonte Museum in Neapel wird ein weiterer besonderer Termin mit kostenlosen Architekturworkshops für alle Kinder erneuert!

Das Wunderbare Museum von Capodimonte in Neapel kündigt den Sondertermin mit der sechsten Ausgabe von an Äpfel Projekt, Eine freie Brücke zur Architektur, organisiert von Amici di Capodimonte Ets mit der Emiddio Mele and Archipicchia Foundation!

Die Veranstaltung steht allen Kindern offen, die kostenlos an den Architektur-Workshops teilnehmen können, die in zwei Sitzungen stattfinden. Der erste Titel Die Hälfte, die fertig ist Sonntag, 23. Mai und der zweite Ciudad Natur Sonntag, 6. Juni für Kinder von 8 bis 10 Jahren.

Die Hälfte, die im Capodimonte Museum fertiggestellt wird

Insbesondere die Ernennung von Kann 23 Es findet von 10 bis 45 Uhr statt im Picknickbereich des Real Bosco di Capodimonte und steht Kindern im Alter von 5 bis 8 Jahren offen. Die Aktivitäten werden von der Ausstellung im Capodimonte Museum inspiriert und betitelt Santiago Calavatra. Im Licht von Neapel

Personal Archipichia bestehend aus jungen Architektinnen, wird Kindern beim Bau eines besonderen Architekturprojekts helfen. Alles beginnt mit der Beobachtung anhand von Fotografien, die die Werke des Künstlers darstellen. Kurz gesagt, ein wunderbarer Anlass für die kleinen Besucher, die dazu in der Lage sein werden Erfahrung zusammen und Königreich voller Spaß.

Wie kann man teilnehmen

Zur Teilnahme an der kostenloser Workshop für Kinder Die Hälfte, die fertig ist im Capodimonte Museum in Neapel wird es sein Die Reservierung muss bis Donnerstag, den 20. Mai 2021 erfolgen und warten Sie auf die Antwort aus dem Museum.

Die Reservierung muss erfolgen indem Sie eine E-Mail senden an die im Informationsfeld angegebene Adresse, wobei darauf zu achten ist, dass der Vor- und Nachname und das Alter des einzelnen Kindes sowie der Vor- und Nachname sowie die Telefonnummer des begleitenden Elternteils angegeben werden. Das wirst du auch müssen Senden Sie eine Kopie der signierten Version das findest du im Folgenden Link.

Die Eltern oder Betreuer müssen das Kind um 10:45 Uhr an der Porta Cccetto abgeben. Die Veranstaltung ist nur für KinderDaher können sie nicht teilnehmen, können aber in der Nähe des Picknickplatzes anhalten.

Während der Veranstaltung werden alle Anti-Covid-19-Vorschriften eingehalten.

Informationen zu kostenlosen Workshops für Kinder in Capodimonte

Wann: 23. Mai und 6. Juni 2021

Wo: Capodimonte Museum, Neapel

Zeitplan: 10: 45-12: 30

Preis: frei

contatti: Offizielle Website | Für Reservierungen schreiben Sie bitte an: reservations@amicidicapodimonte.org

Folge uns auf telegramm
geschrieben von Serena De Luca
Lass uns darüber reden: , , ,
Sie können auch mögen

Free architecture workshops for children at the Capodimonte Museum in Naples

Capodimonte Museum in Naples
Article contents
0: 00 / 0: 00

In the beautiful Capodimonte Museum in Naples another special appointment is renewed with free architecture workshops for all children!

The wonderful Museum of Capodimonte in Naples announces the special appointment with the sixth edition of Mele Project, A free bridge to architecture, organized by Amici di Capodimonte Ets with the Emiddio Mele and Archipicchia Foundation !.

The event will be open to all children who will be able to participate for free in the architecture workshops that will be held in two meetings. The first titled The half that completes Sunday 23 May and the second Natural City Sunday 6 June for children aged 8 to 10.

The half that completes at the Capodimonte Museum

In particular, the appointment of May 23 it will take place from 10:45 am to 12:30 pm in the Picnic area of ​​the Real Bosco di Capodimonte and will be open to children aged 5 to 8. The activities will be inspired by the exhibition in the Capodimonte Museum and entitled Santiago Calavatra. In the Light of Naples

Staff Archipicchia made up of young architects will help children build a special architectural project. Everything will start from observation through photographs that portray the artist's works. In short, a wonderful opportunity for young visitors who will be able to do so experience together and learn full of fun.

How to participate

To participate in the free workshop for children The half that completes at the Capodimonte Museum in Naples it will be it is mandatory to make the reservation by Thursday 20 May 2021 and wait for the response from the Museum.

The reservation must be made by sending an email to the address indicated in the information mirror, taking care to indicate the name, surname and age of the individual child and then the name, surname, telephone number of the parent who accompanies him. Also you will have to send a copy of the signed release that you can find at the following link.

The parent or accompanying person must leave the child at 10:45 am at Porta Caccetta. The event is reserved for children only, therefore they will not be able to participate but will be able to stop near the Picnic area.

During the event, all anti-Covid 19 regulations will be respected.

Information on Free workshops for children in Capodimonte

When: May 23 and June 6 2021

Where: Capodimonte Museum, Naples

Timetable: 10: 45-12: 30

Price: free

Contacts: Official site | for reservations write to: reservations@amicidicapodimonte.org

Follow us on Telegram
Let's talk about: , , ,