September Mehr: Der Sommer in Neapel geht weiter mit Konzerten, Theater, Kino und vielem mehr

September Mehr 2015 in Neapel
Contenuti dell'articolo
0: 00 / 0: 00

September Mehr 2015 in Neapel

September Weitere Veranstaltungen in Neapel, um den Sommer mit Konzerten, Ausstellungen, Theater, religiösen Festen und Kino ausklingen zu lassen!

Das intensive Programm von Sommer in Neapel 2015 geht weiter und wird im September mit der September Weitere Veranstaltungen. Nach den vielen Initiativen, die bis August im Kalender geplant sind, fahren wir mit den vielen Terminen fort, die von der Abteilung für Kultur und Tourismus der Gemeinde Neapel organisiert werden.

Dies ist eine Programmierung, die mit der viele andere Initiativen, traditionell oder nicht, das wird in der Stadt stattfinden. Zum Beispiel mit dem Neapel Film Festival Das belohnt die talentiertesten jungen italienischen und nicht-italienischen Filmemacher, vor allem aber mit denen, die es sind Volksfeste und religiöse Feste älter und in der Stadt verwurzelt, einer von allen Piedigrotta Festival. Aber der September ist auch der Monat, in dem der Schutzpatron San Gennaro geehrt wird, und genau um diese wichtigen religiösen Feiertage zu feiern, wird die Initiative gestartet.IMAGO MUNDI, Feste und Heilige der Stadt Neapel“.

Imago Mundi

Das Imago Mundi-Projekt ist ein grundlegender Bestandteil des September-Programms More, dem es gewidmet ist religiöse Feiertage mehr in der Stadt gehört. Es wird in verschiedenen Nachbarschaften mit stattfinden Theaterveranstaltungen, Konzerte ed künstlerisch verbunden durch die religiöse Matrix, die auch den Zweck hat, die Traditionen der Orte, an denen sie stattfinden, zu verbessern.

Zusätzlich zu den oben genannten Festa di Piedigrotta, die die umfasst Nacht von Tammorra, andere wichtige Parteien werden gefeiert. Wie die Fest von San Gennaro, mit wichtigen neapolitanischen Schauspielern und Sängern wie Peppe Servillo, der mit dem Solis String Quartet auftreten wird, oder Enzo De Caro, der Roberto Murolo huldigt. Und auch Bischof Alfonso Maria de' Liguori wird mit einem Konzert von Valerio Iovine gefeiert.

Auf der Website der Gemeinde können Sie die komplettes Programm von Imago Mundi.

Das Programm von September Mehr

Der Kalender wird voller Ereignisse sein, die an vielen Orten der Stadt stattfinden und Platz schaffen werden von Theateraufführungen bis zu Konzerten, von Ausstellungen bis zu Konzerten, um den Sommer so richtig mit allem drum und dran ausklingen zu lassen.

Unter den wichtigsten Orten des "September in Neapel" finden wir die Anjou dass in seinem Innenhof viele Veranstaltungen stattfinden werden. Vor allem wird die Überprüfung weiterhin stattfinden lachen, dann Festival der Komödie und Kabaretttheater Mit Schauspielerinnen wie Rosalia Porcaro und den Gästen von Made in Sud hören die Neapolitaner nicht auf, Spaß zu haben. Es wird auch Theaterkomödien zu Ehren von Eduardo und Konzerte der neapolitanischen Musik geben.

Ein weiterer wichtiger Ort ist der Kloster San Domenico Maggiore wo wichtige Konzerte stattfinden, wie die Napoli Jazz Fest. Aber es wird auch Theateraufführungen, Führungen und Lesungen geben.

Al PAN kann nicht verpassen Kunstausstellungen, während das Schlüsselereignis durch die Bewertung dargestellt wird Ich habe mit der Kunst gelebt, Das Theater wird in Form einer Theateraufführung das Leben von fünf bedeutenden Malern darstellen, wie z Frida Kahlo und Van Gogh.

Eine der wichtigsten Veranstaltungen wird im Oktober stattfinden und es geht um die Große Prozession des Sitzes Joust die von der via Toledo bis zum Maschio Angioino beginnt, wo die Segnungszeremonie der Gonfonen der Sitze von Neapel stattfinden wird.

Darüber hinaus viele andere Veranstaltungen wie unter anderem die musikalischen und burlesken Veranstaltungen in der Casina Pompeiana, Ausstellungen im Castel dell'Ovo und das Kino im Parco del Poggio.

PEr weiß das detaillierter Veranstaltungskalender, konsultiere die komplettes Programm von September Mehr.

Informationen zum September Mehr 2015

Wann: 5 von September bis Oktober 3 2015
Wo: verschiedene Standorte in Neapel

Folge uns auf telegramm
Lass uns darüber reden: ,

September More: summer in Naples continues with concerts, theater, cinema and much more

September More 2015 in Naples
Article contents
0: 00 / 0: 00

September More 2015 in Naples

The September More events in Naples, to end the summer with concerts, exhibitions, theater, religious festivals and cinema!

The intense program of Summer in Naples 2015 continues and becomes richer than ever in September with the September More events. After the many initiatives scheduled in the calendar until August, we continue with the many appointments organized by the Department of Culture and Tourism of the Municipality of Naples.

This is a programming that is intertwined with the many other initiatives, traditional or not, that will take place in the city. For example with the Naples Film Festival that rewards the most talented young Italian and non-Italian filmmakers, but above all with those who are the popular and religious feasts more ancient and rooted in the city, one of them all Piedigrotta Festival. But September is also the month in which the patron saint San Gennaro is honored and, precisely to celebrate these important religious holidays, the initiative will start "IMAGO MUNDI, feasts and saints of the city of Naples ".

Imago Mundi

The Imago Mundi project is a fundamental part of the September More program, being dedicated to religious holidays more heard in the city. It will take place in different neighborhoods with theatrical events, music ed artistic linked by the religious matrix which also have the purpose of enhancing the traditions of the places where they take place.

In addition to the aforementioned Festa di Piedigrotta, which includes the Night of Tammorra, other important parties will be celebrated. As the Feast of San Gennaro, with important Neapolitan actors and singers such as Peppe Servillo who will perform with the Solis String Quartet or Enzo De Caro who will pay homage to Roberto Murolo. And Bishop Alfonso Maria de 'Liguori will also be celebrated with a concert by Valerio Iovine.

On the Municipality website you can consult the complete program of Imago Mundi.

The program of September More

The calendar will be full of events that will take place in many city locations and will space from theatrical performances to concerts, from exhibitions to recitals, to live together a conclusion of the summer really with all the trimmings.

Among the most important places of the "September in Naples" we find the Maschio Angioino that in its courtyard will host many events. First of all, the review will continue to take place To laugh, Festival of comedy and cabaret theater that, with actresses like Rosalia Porcaro and the guests of Made in Sud, the Neapolitans do not stop having fun. There will also be theatrical comedies in homage to Eduardo and concerts of Neapolitan music.

Another important location is the Convent of San Domenico Maggiore where important concerts will take place, such as the Napoli Jazz Fest. But there will also be theatrical performances, guided tours and readings.

Al PAN can not miss the art exhibitions, while the key event will be represented by the review I lived with art, which will stage, in the form of a theatrical representation, the life of five important painters, such as those dedicated to Frida Kahlo and Van Gogh.

One of the most important events will be organized in October and it is about the Grand Procession of the Seat Joust which will start from via Toledo until reaching the Maschio Angioino, where the ceremony of blessing of the gonfalons of the seats of Naples will take place.

In addition, many other events such as the musical and burlesque ones at the Casina Pompeiana, exhibitions at the Castel dell'Ovo and the cinema at the Parco del Poggio, among others.

Per know the detailed calendar of events, consult the complete program of September More.

Information on September More 2015

When: 5 from September to October 3 2015
Where: various locations in Naples

Follow us on Telegram
Let's talk about: ,