Folgen Sie uns
Über uns

Nach 6 Jahren im Bereich der Online-Territorialförderung und nachdem wir zum Bezugspunkt für diejenigen geworden sind, die die Ereignisse der Stadt kennenlernen wollen, haben wir die Bedürfnisse von Reisenden begrüßt und eine speziell für sie konzipierte Plattform geschaffen. Nicht nur auf Italienisch, sondern auch in sechs weiteren Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Japanisch. Und bald viele andere.

Made It srl.
Mehrwertsteuer: 08846661216
Viale Antonio Gramsci, 11 - Neapel (80122)

Verfügbar bei Google Play
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.
StartseiteWas ist zu tunDas beste Reiten in Neapel

Das beste Reiten in Neapel

Reiten in Neapel? Ein Weg, um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben: am Strand und auf dem Land.


Zu den Dingen, die man mindestens einmal im Leben unternehmen muss, und noch viel mehr, finden wir sicherlich die Erfahrung, beeindruckende Pferde zu reiten. Wir betrachten Reitsport nicht nur als Sport, sondern auch als Unterhaltung für alle. Wir sprechen insbesondere von der Reiten Das wird in Neapel von qualifizierten Ställen organisiert.

Unter den besten Ställen in der Provinz von Neapel müssen wir unbedingt das Zentrum erwähnen CELP (Reitzentrum Lago Patria) bietet verschiedene Arten von Wanderungen.

Reiten am Strand in der Provinz von Neapel

Zweifellos, unter den besten Erfahrungen, können wir nicht über den Pferderitt sprechen Strandvielleicht bei Sonnenuntergang Das CELP organisiert auf Vorbestellung jeden Tag Ausflüge dieser Art. Reiter, auch Anfänger, werden von einem erfahrenen Guide begleitet, der ihnen, bevor sie an den Strand gebracht werden, die ersten wesentlichen Informationen über Pferde durch einen praktischen Test gibt, um sich mit diesen Tieren vertraut zu machen.

Und 'möglich Buch durch einen Anruf an die 338 848 2886 Nummer, durch ihre Fanpage oder durch ihre Seite Webseite.

Reiten im Kiefernwald

Schlendern kann nicht nur am Strand, sondern auch in der Natur, dank der Pineta in der Nähe der CELP Reitschule gelegen. Diesmal kein Sand, sondern grüne Blätter, die das Reiten charakteristisch und extrem suggestiv machen.

Reiten in der Landschaft

Wer sich zuerst mit dem Pferd vertraut machen möchte, kann auch mit etwas Einfachem beginnen, nämlich dem Spaziergang im Weide, eine ausgedehnte Grünfläche, die es Ihnen erlaubt, in völliger Ruhe zu fahren.

Buchen Sie einen Pferderitt in Neapel

Sie interessieren sich für Buch ein Pferderitt? Hier ist, wie es geht

Follow us
About us

After 6 years in the field of online territorial promotion and after becoming the reference point for those who want to know the events of the city, we have welcomed the need of travelers and created a platform specially designed for them. Not only in Italian, but available in six other languages: English, Spanish, French, German, Russian and Japanese. And soon many others.

Made It srl.
V.A.T. nbr. 05075090968
Viale Antonio Gramsci, 11 - Naples (80122)

Available on Google Play
  • No products in the cart.
HomeWhat to doThe best horse riding in Naples

The best horse riding in Naples

Horseback riding in Naples? A way to live an unforgettable experience: on the beach and in the countryside.


Among the things to do at least once in life, and even many more, surely we find the experience of riding impressive horses. We do not just think of equitation as a sport, but also as entertainment for everyone. We speak in particular of the horseback riding that, in Naples, are organized by qualified stables.

Among the best stables in the province of Naples, we must absolutely mention the center CELP (Lago Patria Riding Center) which offers various types of walks.

Horseback riding on the beach in the province of Naples

Undoubtedly, among the best experiences, we can not talk about the horse ride in beach, maybe at sunset. The CELP organizes, on reservation, every day excursions of this kind. Riders, even beginners, will be accompanied by an expert guide who, before taking them to the beach, will give them the first essential information on horses through a practical test, so as to have some familiarity with these animals.

And 'possible book through a phone call, to the 338 848 2886 number, through their fanpage or through their page website.

Horseback ride in the pine forest

Strolling can take place not only on the beach, but also immersed in nature, thanks to the pineta located near the CELP riding school. This time no sand, but green leaves that will make the horse ride characteristic and extremely suggestive.

Horseback ride in the countryside

If you want to get familiar with the horse first, you can also start with something simpler, namely the walk in the pasture, an extensive green area that will allow you to ride in total tranquility.

Book a horse ride in Naples

You are interested in book a horse ride? Here's how to do it